-
Habe die Nummer kleiner von Sony -> MEX-BT2500 ; Blutooth Funktion & Mikro ist super fürs Freisprechen aber von der Optik nicht so edel wie das 5000er. Jedoch auch beim Preis wesentlich günstiger.
Bzgl. Naviansagen kann ich nichts sagen, ich weiß nur das Musik z.B. problemlos vom Handy per BT übertragen wird.
-
'n Scan vom Perso und vom Führerschein - die von Bongous wollten ja zwei.
-
Ok, zumindest wurde auf _eine_ Frage von mehreren geantwortet. Da bleibt nur die Frage was ich mit zwei SIMs und einem Handy mach 
-
Vielleicht dumme Frage aber dennoch: Sind das dann zwei Rokr Z6 pro Duo Vertrag?
-
...wird zum tagesaktuellen Kurs mit der Buchung von der KK berechnet.
Oft gibts bei ner KK auch noch 1-2% Auslandseinsatzgebühr oder so ähnlich. Erscheint dann alles auf deiner KK-Abrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wie ändert ihr den die Lieferadresse? So wie es aussieht kann man als Land nur USA wählen.
Hier bestellt auch jeder in die USA - zur eigenen myUS, Bongous oder yankit Adresse.
-
1.1.4 wohl kaum, die kam erst raus und Apple wird auch noch deren alten Bestand verkaufen...
bei T-Mob bekommt man ja scheinbar immer noch 1.1.2
-
...hab auch mal ne eMail geschrieben aber nicht mal mehr ne Antwort bekommen 
Andere Alternativen?
-
Sorry, hab erst jetzt meinen Fehler bemerkt. Der Einfuhrzoll war ein €-Preis, den ich bei mir an DHL bezahlt habe - DHL hat das sozusagen als Vorleistung übernommen. Mit der Einfuhr aus China hat der Kunde von Apple nichts am Hut, das geht auf deren Kappe.
Tut mir leid falls ich da nun die Leute verwirrt habe...
-
Das ganze war für zwei Phones, deshalb der hohe Zoll.
Hat alles Bongous/DHL übernommen bzw. ich musste weder was ausfüllen noch irgendwas vermerken.