-
Also final zum Thema Bongous -> sehr empfehlenswert, iPhones kamen gestern an.
Edit:
Shipping $68,40
Insurance $7,00
Einfurzoll €146,57
Einfuhrzoll war denke ich auch höher weil ich auch in den Staaten taxes zahlen musste. (Bongous ist leider in Connecticut und nicht in Florida)
-
einfach ausprobieren - mehr als canceln können die deine Bestellung auch nicht...
-
...eBay Verkauf bringt zwar rechnerisch oft den höchsten Preis, man muss aber mit der neuen Gebührenstruktur beachten, dass die Verkaufsprovision bei Artikeln über 400€ auch ganz schön deftig ist.
-
Um mich nur mal einzuhaken:
Ich selbst habe auch viele Teile von Abercrombie - von den FlipFlops bis zum Hoody. Größen sind da teilweise echt recht 'komisch' - ich trage meistens M und Hosengröße 32/32. Bei Abercrombie Sachen jedoch habe ich bei Shirts S (den enger anliegenden) und bei den Sportjacken/Hoodies Größe L.
Am besten immer zu vergleichen wenn du wirklich cm Angaben von irgendwoher bekommst...
-
Auf meine Support Anfrage hin ja, wird wie bei myUS gehandelt - wird sich spätestens nächste Woche zeigen, wenn alles hier ankommt.
-
Also zu meiner Bestellung:
Phone war ohne Express innerhalb von 3 Tagen von Shenzen aus in Connecticut bei Bongous -> Bezahlt wurde alle mit deutscher Sparkassen KK!
Edit:
Ich seh grad, es waren gerade mal zwei Tage:
Feb 20, 2008 7:35 AM Picked up SHENZHEN CN
2:32 AM Package data transmitted to FedEx
Feb 21, 2008 9:54 AM Delivered BRIDGEPORT, CT
Die eMails bei mir mit Bestellbestätigung kamen innerhalb von wenigen Stunden.
-
also meine 2 16GB phones kamen auch aus shenzen über alaska nach connecticut, wo ich meine bongous adresse habe. dort warten sie nun bis ich sie nach hause fliegen lasse 
-
...interessant aber die eBay Bewertungen sagen ja schon das es sich hierbei auch womöglich um eine 'refurbished' version handelt (jedenfalls gehe ich dabei von aus wie bei den iPods) und die Abwicklung ssseeeehr lange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
ich habe gestern bei apple ein iphone 16GB bestellt und mit KK bezahlt, iphone hat 499$ + Sales Tax $34.93 gekostet, kann das sein?
Ich habe mich bei borderhq angemeldet.
Ist bei borderhq Versand nach Deutschland auch möglich? Hatte mir das auch angeschaut aber ich dachte das dies dort nur nach UK gehen würde.
Edit: Oh, habe scheinbar nur die .com Adresse gesehen und die dt. Version übersehen.
-
So, habe mir nun auch 2 Phones bestellt - mit deutscher KK im Apple.com Shop - jedoch geht meine Sendung an eine Bongous Adresse.
Bisher habe ich den Status 'shipped' bei Apple.
Nun aber meine Fragen:
a) Habt ihr auch zwei Tracking Nummern bekommen? Werden die Phones nicht einfach in eine Kiste gepackt?
b) Habt ihr 'Pre-sign for this shipment' ausgefüllt und an myus gesendet oder so ähnlich? Bzw. wird dann von myus/bongous quittiert?
pr1nz