ZitatOriginal geschrieben von Rather
möchte SonyEricsson K800i und TOM Tom Go710 haben.
Danke
mal suchfunktion nutzen, schon weg das tom tom ![]()
thread durcsuchen nach tom tom, dann siehst du es ![]()
der vorposter hats sogar schon bezahlt :x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
möchte SonyEricsson K800i und TOM Tom Go710 haben.
Danke
mal suchfunktion nutzen, schon weg das tom tom ![]()
thread durcsuchen nach tom tom, dann siehst du es ![]()
der vorposter hats sogar schon bezahlt :x
ya,
bischen weiter lesen bitte.
wenn du dies tust, wirst du eine noch günstigere alternative finden.
keine ag und wechsel möglich.
schwarz auf weiß kriegst du es imo nicht, momentan ists aber der stand der dinge.
am besten du schreibst nachdem du 2-3 wochen dabei bist, direkt die wechselmail ![]()
grüßte
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
borusch
Schwarz auf weiss gibts keine Wechselbedingungen von uns, diese könnt Ihr nur direkt üner VF bekommen. Eins ist sicher, der wechsel von VF 50 in KombiComfort geht momentan nach 3 Monaten (haben wir nichts mit zu tun nur direkt Vodafone). Alles weitere wird von uns nicht beworben.
Gruß
micha
was auch nachvollziehbar und vernünftig ist.
Um sicher zu gehen, schreib dem vf team ne email, lass dir die frage beantworten und dann hastes schwarz auf weiß.
frag aber nicht danach, ob sies dir schwarz auf weiß geben können ![]()
Navigon für 180 nehme ich ! Wie schauts aus ?
neu ?
gebraucht ?
aber keine gebrauchsspuren ?
Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Verträgen, die zur Verfügung stehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)
Wären die ersten 3 Monate 136,02€
Dazu kämem die 21 x 9,95 x 2 =417,90
Das addiert ergibt 553,92€
Dazu einmalig 39€ sind 592,92.
Passt :top:
Also VF Stars noch abziehen.
Habe ebend mit dem telefonischen Support gesprochen.
Wechsel von Superflat in KombiComfort nach 3 Monaten ohne Weiteres möglich (kostenlos)
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Mit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort.
ich ruf grad mal die hotline an um genaueres zu erfahrne. Geht ja nicht an, dass wir im Dunkeln tappen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Also die billigste Möglichkeit ist ja bei Vodafone 492,92 Euro (Star berücksichtigt)
Der Wechsel in einen billigeren Tarif war doch nicht immer möglich bzw. war mit Kosten verbunden. Ist das jetzt nicht mehr so?
Ein Mix aus Vodafone und T-Mobile ist nicht möglich? Habe bereits 2 Vodafone die allerdings demnächst auslaufen...
wie ist denn diese konstellation möglich ??
Was ist der Start Tarif, was der Wechsel Tarif ?
Kurze Frage, bestemögliche preisliche Kombination ist also:
Erste 3 Monate Vodafone V50 zu 15,39 (3 x 15,39 = 46,17€) Dann für die restlichen 21 Monate wechsel ich in den CombiKomfort zu 9,95€ (21 x 9 95€ = 208,95).
Das Ganze summiert ergibt (208,95 + 46,17= ) 255,12€
Das wiederum x2 da ich ja 2 Verträge abschließe = 510, 24€
Hinzu kommen dann einmalig 159€ ( +510,24) = 669,24€
Nun habe ich die Möglichkeit über Paypal und Stars (nur bei registriertem VF Konto bei vodafone.de die 2x 5000 Punkte umzuwandeln in 100€ Barem, die ich dem Gesamtkostenapparat abziehen kann --> 669,24 - 100 = 559,24,€
Für diesen LCD ein Geschenk. Es kommen keine AG hinzu, der Wechsel ist sicher möglich und die Stars ebenfalls.
Nennt mir bitte den Punkt, falls ich etwas verpeilt habe !
Das DING KAUFE ICH ![]()
ich danke dir.
das dumme ist, dass bei der suchfunktion nur mumpitz bei rumkam, meist die fragen ob vodafone stars möglich seien etc.
![]()
habe paypal, somit werde ich bestellen, yay.
Muss nur wissen wie der Tarif heißt ![]()