Beiträge von SoulySoRc

    Re: Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07



    999€ ist preis ohne vertrag.


    unten den vertrag eingeben (nur eine möglihckeit) und dann wie von darappa beschrieben unter anmerkung was du willst, welche auszahlung und duo o single.


    dann steht auch nicht 999, sondern 0 € ;) und die konditionen entsprechend

    Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    Kann mir jemand erklären, wie das läuft mit 2 Verträge, weil ich ja keine 2 bekomme, dh ich muss die auf 2 verschiedene Personen laufen lassen.
    Kann ich selber die Bestellung abschließen und nur die Verträge von den 2 anderen Personen ausfüllen lassen? Kann ich auf den Verträge unter dem Punkt "Abbuchung" auch meine Kontoverbindung angeben, wenn der Vertragsinhaber ein anderer ist?
    Danke


    ja kannst du, du mnusst nur als kontoinhaber ebenfalls unterschreiben (falls kontoinhaber =/= vertragsinhaber)

    Danke für die promte Antwort,


    okay das leuchtet auch ein,
    nur bin ich jetzt kein bischen schlauer :)


    vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte a la ich habe 3 verträge dann kam ne ablehnung, ich 5 ich 7 ich 10...


    Also gerade in der Thematik die hier im Forum an Angeboten vertreten wird ist es ja ne sehr feine Sache, wenn ich viele viele Verträge haben könnte :)
    Fände es bombastisch, wenn ich die ganzen Vergünstigungen und teilweise Auszahlungen mitnehmen könnte ohne fürchten zu müssen, durch Schufa zahlungsunfähig zu werden.


    bei 10 Verträgen wären es zB 100€/mt das ist durchaus nicht viel behaupte ich mal.

    Ich habe nicht alle 59 Seiten gelesen, aber den Großteil, konnte aber keine Antwort auf die Frage finden ob eine höhere Auszahlung möglich ist, wenn man auf das Notebook verzichtet, bzw ob es momentan überhaupt noch Notebooks gibt UND wie hoch, wenn die höhere Auszahlung wäre.


    Sprich, kein Notebook, stattdessen höhere Auszahlung.


    Dann noch eine Frage, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie hiehrin gehört, wenn nicht einfach ignorieren.


    Wieviele Handyverträge kann ich selbst besitzen ? Gibt es da eine begrenzte Anzahl wo irgendwann von der Schufa verweigert wird Neue abzuschließen ? Hängt das mit meinem Einkommen zusammen ? Was für Faktoren laufen da zusammen ?


    Denke der einzige Nachteil an den Angeboten kann dort liegen, also dass ich zB nicht 10 Verträge machen kann, weil wenn dem so ist, interessiert mich wievieele ich machen kann, damit ich genaustens ausrechne, welche interessanten bombastischen Angeote ich annehme und welche nicht :)


    Danke