Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • verstehen ich es richtig, dass ich, wenn ich das Handy (zu ca. 60 eur) und den laptop (zu ca. 850 eur) verkaufe 2 jahre lang jeden monat mit dem laptop für 30 mb kostenlos surfen kann und noch 150 euro gewinn mache?

  • :D:D

    Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    verstehen ich es richtig, dass ich, wenn ich das Handy (zu ca. 60 eur) und den laptop (zu ca. 850 eur) verkaufe 2 jahre lang jeden monat mit dem laptop für 30 mb kostenlos surfen kann und noch 150 euro gewinn mache?


    wie willst du denn mit dem Notebook surfen, wenn du es zuvor verkauft hast?

  • Naja, so ein Angebot von einem vertrauenswürdigen TT-Händler wäre mir lieber.
    Stellt euch vor, die schließen etliche Verträge ab und aktivieren die Karten; aber das Macbook hat 3 Monate Lieferzeit ! ;)

  • Die andere Frage ist, wie will man mit 30 MB surfen. Das reicht höchstens für Mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    :D:D
    wie willst du denn mit dem Notebook surfen, wenn du es zuvor verkauft hast?


    :) hab doch schon einen Laptop und meinte den und nicht das Macbook...
    Wie seht ihr das denn, stimmt meine Rechnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.

    Interessant! Im Werbeforum sind bereits vor Tagen fast alle Angebote der Händler beendet oder zumindest verschlechtert worden, als Auszahlung ohne Hardware gibt´s nur noch 300 statt 400 €. Bei 7mobile stehen aktuell noch immer 400 € Auszahlung ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen.. auch nicht wenn man auf was verzichtet.. vielleicht warte ich dann auch bis montag


    Danke für den Anruf und den Post danach!!



  • Was fuer ein Glueck, das die Jahresgratifikation fuer ein MacBook ausgereicht hat.
    Denn so eine grosse Schublade fuer die Karten haette ich ueberhaupt nicht.... :D;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!