fuckfuck ich ärger mich so, dass ich bis montag warten wollte zum bestellen und dann das angebot eingestellt war,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargl !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fuckfuck ich ärger mich so, dass ich bis montag warten wollte zum bestellen und dann das angebot eingestellt war,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargl !
ah das erklärt auch meine frage,
wäre auch ziemlich krass gewesen, 119€ auszahlung =)
geb ich dir recht, aber wird uns leider so vorgelebt 8(
schwer vor allem wenn vorher ein angebot da war, welches die playstation 3 mit duo und 432€ auszahlung gibt.
gleiches für nen ipod touch 32gb mit duo und 432€ auszahlung.
versteh mich nicht falsch, deine angebote sind sicherlich auch top, aber wenn man weiß, dass besseres da war, schlägt man nicht SOFORT zu sondern fragt nochmal nach ![]()
außerdem sind die angebote so gut, dass ich nach wie vor den haken suche und mich lieber nochmal nach den kosten ekrundige ![]()
2 web n walk mit nokia n95 8GB ohne branding und netlock etc und 119€ auszahlung ?
lese ich das angebot richtig so ?
sehe ich es richtig, dass es einen ipod touch mit 16gb ergo mit 1 vertrag für 60€ auszahlung gibt und mit 2 verträgen mit 395€ auszahlung ?
also effektiv ~40€ kosten würde ?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
wähle den Umweg, lege die PS3 in den Warenkorb und dann gehst Du in Vertrag ohne Handy und wählst den Tarif mit Auszahlung.
Du musst zwei mal den Mobilfunkauftrag einreichen.
Habe es so gemacht, bin nur extrem verwirrt.
WEnn ich die playsi3 mit 2 webnwalk reinlege krieg ich ne auszahlung von 670€; das kann doch nicht sein ? KOmmen da keine einmaligen KOsten hinzu bzw sehe ich das richtig dass ich 670 auszahlung bekomme und die playsi und über 2 jahre insgesamt 432€ zahle ?
denke eher es sieht so aus, dass ich 432€ zahle und für die playsi nochmal 216 ??
sprich 648€ über 2 jahre und 670€ auszahlung oder ist es so, dass ich beim duo
2 verträge kriege, also einer die playsi abdeckt und der andere zur auszahlung kommt, sprich 335 auszahlung.
also bei insgesamtkosten von 432, eine playsi und ne 335 auszahlung bekomme ? ergo knapp 100 selber bezahle ?
welche variante ist richtig `?
hab auch beide unterschriften gesetzt auf seite 3.
hab zwar mit bauchschmerzen, aber ich vertrau der AV ![]()
Habe nun das KOntakformular über eure Webseite genutzt zur Anfrage, denke das wird auch gehen ![]()
Wie ist eure Email Adresse ? Erfrage dann gleich ein Angebot zum Duo und der Playstation 3
und zum Duo und dem iPOD 32gig, eeh 16 gb ![]()
hM, finde die playsi nicht im shop,
welche konditionen bzw wie wähle ich die an ??
und wie läufts mit den ipods ?