mich interessiert der 32gb touch ipod aber im duovertrag mit 432 auszahlung?
machbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich interessiert der 32gb touch ipod aber im duovertrag mit 432 auszahlung?
machbar?
muss ich irgendwas beachten bei den verträgen dass nicht überraschungskosten kommen? also 216€ und fertig? ohne dass ich was besonderestue?
keine optionen die hinzugebucht sind manuell abbuchen wie bei anderen anbietern die email flat ??
kurze antwort wäre bombe:)
das weiß ich leider nicht genau, woran man das sieht, denke mal an der software oder dem beiliegenden beschreibungen. kP, ansonsten auch halb so wichtig bei solchen angeboten.
gehe ich recht in der annahme, dass duo verträge nicht möglich sind, bzw auf 2 personen verträge mit dementsprechender höherer auszahlung?!
Sind 16GB beim Ipod das Maximale?
Ein Traum wäre ja der 32GB Ipod Touch als Duo Möglichkeit ![]()
Ist der IPOD TOUCH 16GB die neue Version?
was ist unter "AV- Anschreiben" zu verstehen?
Adresse ist vermutlich die im AfterBuy angegebene ?
Jene Otto..str in Darmstadt ?
Hi,
habe nun die beiden Verträge hier vor mir liegen und bin nicht sicher wie ich das handschriftlich auf S.2 Vermerken soll.
Der Tarif auf Seite 1 ist "web n walk" richtig ?
Dann auf S.2 entsprechend in die horizontal gelisteten hinten erweitern um dayflat und nen kreuz an der stelle machen wo es sich mit "dayflat <--> web n walk plus" kreuzt quasi ?
Muss ich noch manuell irgendwas kündigen hinterher, will nur die 24x9€ Gebühren, + entsprechend bei Nutzung die 4,95€ pro vertrag.
Füllt ihr den REst aus, den ich falsch ausfülle ?
Kurze Antwort wäre super.
wie schnell ist denn die ware bei mir wenn ich bestelle ? (2handys) ?
und wie lange dauerts mit der gutschrift ??
kommt bald ein neues angeot ?
oder sind die web n walk nun durch und ich kann davon nicht mehr profitieren ?
würd so gern duo + Apple Ipod Touch 32GB, neue Version. haben o_O
Apple Ipod Touch 32GB, neue Version.
Gibts da ne Möglichkeit übern DUO Vertrag ??
Würde gern ein iPod 32gb touch, neue version haben.
Bis Mittwoch wären die UNterlagen bei dir
Besteht noch die Möglichkeit ???