Als Legitimatio reicht doch der Personalausweis ODER der Reisepass, richtig ??
zusätzlich meldebescheinigung ist klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Legitimatio reicht doch der Personalausweis ODER der Reisepass, richtig ??
zusätzlich meldebescheinigung ist klar.
Tag,
also ich schicke die Daten nun noch einmal raus (ich war der typ, der den Ort vergessen hat).
Mache aber nen Zettel rein, dass ihr es direkt auch seht und auf keinen Fall ne Doppelaktivierung oder ähnliches geschieht ![]()
Gruß
Ich Vollhorst habe vergessen auf den Brief Die PLZ und Ort zu schreiben ?
erfahrungen hiermit ?
Kommt es nur mit Name und Postfach an oder gibts Postfächer in vielen Städten mit der gleichen Nummer ergo dass es zurückkommt ? Das wäre richtig ärgerlich..
Naja, kann ja jederzeit den Status abrufen, falls es bis Mitte nächster Woche noch nicht bei euch ist, schick ich es nochmal raus. Hoffe das reicht dann noch..
heute versandbestätigung bekommen,
hoffentlich gehts gut durch und beide verträge sind geschaltet worden..
was passiert wenn nur 1 geschaltet wurde ?
okay timo beil schaltet maybe keine verträge, aber wenn es klappt.
lol klingt gut für leute die diese seite nicht kennen und aber wenn man weiß was da an provision hinter steht und was man nocht kriegen könnte ists schon wieder aA ![]()
Vor allem was geschieht, wenn ein vertrag nicht geschaltet wird ? oO
erhält man 3/4
?
Das finde ich seltsam.
Die Ansprüche Timo Beils richten sich doch gegen den Antragsteller.
Selbst wenn der Kontoinhaber nicht liquide ist, sollte man doch eher die Zahlungsfähigkeit des Antragstellers prüfen.
Seltsam, seltsam.
Naja mal schauen ![]()
Hoffen wir mal dass es durchgeht, sonst muss ich das sicherheitshalber ändern,
weil dann laufen bereits 5 Verträge über ein konto.
kA inwiefern die schufa das durchgehen lässt ?
Bezahlt wurde bisher IMMER ALLES !
jmd ne Ahnung wie das läuft ?
OKay, grad erfahren dass Kontoauszug oder Lohnsteuerkarte 2008 ausreicht. Werde die entsprechend beifügen.
Wie sieht es eigentlich mit der schufa Prüfung aus ?
Wird da der Kontoinhaber geprüft oder der Antragsteller ?
super, danke für die fixen antworten.
werde das dann gleich mal in angriff nehmen.
Folgende Problematik tut sich mir nun auf.
Für mich habe ich eine Telekomrechnung, sowie die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung gefunden.
Für meine Frau habe ich leider nur die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung sowie eine "Meldebescheinigung zur Sozialversicherung" von Mai 2007 gefunden.
Muss ich nun eine aktuellere Meldebescheinigung besorgen oder funktioniert auch diese ? Gelten ansonsten Kontoauszüge einer Bank ? Dort benötigt man doch ohnehin auch eine Meldebescheinigung ? Wie sieht es alternativ mit Renteninformationen aus ? Eine Lohnsteuerkarte von 2008 ?
Gruß
Wie läuft das mit dem Entsperren anschließend ab ?
Ich vermute ja dass das Telefon so geil nicht ist, wenn ich das hier so höre.
Just4fun kaufen ? hM, wenn mir wer erklärt wie das mit dem Entsperren geht und was es für einen Sinn macht es dann im zB E-Plus Netz zu nutzen..
Grad auf eurer Seite gefunden
Fixkostenrechnung:
# 24 x 9,- EURO Grundgebühr
# 24 x 4,95 EURO Day Flat
Die Day Flat wird pro Tag der Nutzung entrichtet
Wir erstatten Ihnen die Day Flat Gebühr für einen Tag pro Monat sofern sie gebucht wurde
Wieso ist die Dayflat in de Fixkostenrechnung drin ? Theoretisch, wenn ich sie gar nicht nutzen _würde_, hätte ich doch nur die GG ?
Wenn ich sie 1x im Monat nutze, erstattet IHR (??) mir die 4,95 ?
Wie läuft das genau ab ?
Zusätzlich gäbs dann entsprechend einmalige Auszahlung von 400€ .