-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
ahhhh verdammt!!!!!
Ich habe den Breif nicht in den Bereich "andere Postleitszahlen" sondern in "Berlin von 1-16 PLZ-Bereich".
Sollte ich das alles nochmal abschicken? 
Oder sollte es bis zum 28/29 da sein?
Denn im Vertrag steht, dass Anschlussgebührbefreiung bis zum 28.2.08 gilt, spätester Eingang muss aber am 29.2.08 sein.
Danke.
Alles anzeigen
hM, um 100% sicher zu gehen würde ich es nochmal abschicken, es wird aber normalerweise nur 1 Tag Verzögerung haben und ankommen auf jeden Fall.
Schick es halt nochmal ab, den euro porto wirst du nicht vermissen.
halt mit zettel dran, dass es keine probleme gibt, falls die beide sehen wegen doppelschaltung oder so. ist zwar gleiche antragsnr und dürfte nichts passieren aber sicher ist sicher.
so habe ich es auch gemacht..
hatte plz vergessen draufzuschreiben
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Mh und wo ist das jetzt der Unterschied?Warenwert liegt ja dann bei 40€.Darunter fällt doch der Wert der kompletten Bestellung.
wenn du dann wieder alles zurückschickst ja..
-
kann es sein dass ich bei schritt 3 von 5 nicht mehr weiterkomme.
nervt grade ziemlich.
der zeigt den vertrag nicht an zum ausfüllen..
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
handy4less
Wäre es für dich möglich, falls sich bis morgen nichts geändert hat, dort einen Status zu erfahren? Oder ziehe ich da die "für mich auch"-Rufe magisch an ?
Dann wäre der 26. und man hätte notfalls noch 3 Tage Zeit die Unterlagen erneut einzureichen falls wider erwarten etwas untergegangen ist.
ansonsten schick sicherheitshalber nochmal raus.
hab ich auch gemacht, doppelt gemoppelt 
die 2€ porto MAXIMAL tun keinem weh bei dem angebot wenn man bedenkt was aufm spiel stieht :cool:
-
schutzbrief beim kfz ersetzt SICHERLICH NICHT nen adac oder ace oder was auch immer.
informiert euch mal, in welchen fällen der schutzbrief greift..
wenn ich mich recht entsinne leistet der schutzbrief nur, wenn man min 50km von zu hause entfernt ist.
das ist ja nur für reisen sinnvoll.
wann ist man schon mal 50km von zu hause weg.
okay bei reisen ebend oder bei weitem weg zur arbeit.
yay 
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
Immer noch Gewarte auf's Original.
Ändert sich der Status, wenn man abgelehnt wird?
nein,
pro person nur 1 web n walk tarif.
gleiches konto ist möglich, aber antragsteller müssen andere sein
-
@ eugen 81
ja, können sich ruhig unterscheiden, benötigst nur dann auch personalausweis und kontokarte vom kontoinhaber entsprechend zusätzlich zu den antragstellern und der kontoinhaber muss an entsprechender stelle im vertrag unterschreiben.
bei den bundle angeboten kriegst du 30€ pro vertrag NACH freischaltun gutgeschrieben (du musst es aber per email bei handy4less beauftragen udn er braucht dann 0-2 tage um es freizuschalten)
für jedes standard angebot bekommts du 20€ TT bonus
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Muss man die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" unterschreiben?
Heißt ja quasi, dass ich nichts mehr zurückschicken kann oder?
Danke im Voraus!
musst du nicht, solltest du aber tun, da die verträge sonst nicht direkt bearbeitet werden könnten. wenn du das angebot noch nutzen willst, solltest du es tun, sonst könnte es sein, dass timo beil die verträge nicht mehr schaltet.
zurückschicken bei defekten kannst du es immer (gewährleistung), nur die widerrufsfrist verzichtest du darauf, d.h. du kannst es nicht zurückschicken weil du nen pfurz quer sitzen hast o.ä.
-
Re: Re: Danke für die INfos
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
ich gebe doch bereits den tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
das heißt wohl nein, bzw ich sag denen dann dass das der freundschaftsbonus ist und kassiere den, muharr 
-
Danke für die INfos
Mal ne Frage an dieser Stelle, besteht die Möglichkeit irgendwie einen FreundschaftsWERBUNGSBonus zu kriegen ??
Habe mittlerweile 5 Leute bei dir angeworben 
Was sagst du ?
Würd mich auf jeden Fall freuen.
Namen usw kann ich selbstverständlich geben..