bei mir ebenso, bonus angekommen.
fantastisch. direkt nächsten boni bestellt.
ware auch schon da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ebenso, bonus angekommen.
fantastisch. direkt nächsten boni bestellt.
ware auch schon da.
krieg ich die auftragsnummer noch ?
handynix geht ab, genau wie handy4less, aber das ist nicht sein thread daher zu handynix:
einfach super gelaufen.
innerhalb von 5 tagen die gutschrift auf dem konto, die ware zu hause und den vertrag geschaltet. montags bestellt, freitags geld da, bin ich fasziniert gewesen.
solche händler beleben das geschäft ![]()
kannst logischerweise nicht direkt wechseln sondern erst nach einiger zeit und es kostet was..
ach, also auch die ![]()
bei handy4less bekommt man emails mit statusänderungsinfos.
krieg ich hier auch sowas ? also wenn freigeschaltet..
ansonsten, wo kriege ich denn meine antragsnummer nun her ?
hM frage mich grade wo ich die antragsnummer herkriege..
Sehe dass ich sie eigtl auf meinem Antrag stehen habe, aber den habe ich ja ohne Kopie an euch gesendet, wo bekomme ich denn nun die Nr her ??
Wie ist die Seite wo ich meinen Auftrag überprüfen kann ?
Habe einige Verträge über die WebNWalk Aktionen abgeschlossen und auch Freunde und Familie an handy4less empfohlen.
Auszug meiner Meinung:
"Heftig, du bist echt mein persönlicher Held.
Wenn das Geld übermorgen da ist, die Handys ebenfalls schnell kommen und der Vertrag sich nicht als Falle entpuppt, bin ich echt sagenhaft begeistert.
Die ganze Abwicklung von dir habe ich in der Form noch nicht erlebt. Sicherheitsgefühl von A-Z, schnelle Reaktion, ständig freundlich und auf den Punkt genau.
Daumen hoch !"
Sonntag bestellt, Unterlagne ausgedruckt, Montag abgeschickt, Mittwoch Verträge aktiviert, Mittwoch Bonus überwiesen. Nun bin ich gespannt, aber zweifel nicht im geringsten, dass die Handys morgen oder Freitag rausgehen. Also ganz klar volle Punktzahl !
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Irgendwo hat Christian geschrieben, dass du beides kopieren und einschicken sollst - Zitat - "vielleicht reicht es denen auch so"
ja schick halt alles raus was du hast.
meldebescheinigung brauchst eigtl auch um 100% sicher zu gehen. da du aber so schnell keine kriegen wirst kannst du es entweder dabei belassen oder ne handyrechnung oder irgendwas vertragliches mit einwerfen, halt was beweist dass du schonmal zugelassen wurdest, dann sollte das keine probleme geben.