hab ne mail rausgeschickt aber noch keine daten bekommen.. wie läuft das ??
an tt-forum at vesat . de (ohne leerzeichen und at = @ ist klar) ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ne mail rausgeschickt aber noch keine daten bekommen.. wie läuft das ??
an tt-forum at vesat . de (ohne leerzeichen und at = @ ist klar) ??
da bin ich mal gespannt, ob das geld die tage nun eintrudelt.
eher ungewöhnlich, dass ich mit 7 verträgen allesamt in den 150 stornierungen erfasst bin..
Hi habe auch um die 7 Verträge,
von denen es meist um 13€ Auszahlungen ging.
Ist noch keiner ausbezahlt worden,
ein 336er ebenfalls nicht.
Dafür ging die Gewährleistungsabwicklung flott von der Hand.
Nur wurde gesagt Abwicklung läuft flott also ca. 1 Woche nach Freischaltung durch, aber habe noch keinen € Gutschrift gesehen, außer der TT Bonus der auch richtig flott ging. Wann kann ich mit den Gutschriften rechnen ?
folgende antragsnummer sind es: (die anderen find ich grad nicht)
313379482468
313379476582
313379476553
313379482879
313379489216
kommen bei den tvs noch versandkosten hinzu
und gehen duo verträge auf 1 person ?
wielange lieferzeit ?
hab oich auch mal gesnacked ![]()
ebend registriert, pn ist raus für 5% TT Bonus ![]()
Hallo, ich habe mal ne Frage.
Wielange dauert es ungefähr bis ich die 335€ vom Nokia und die 13€ vom N82 überwiesen bekomme, bzw die Gutschriften im Generellen ?
Verträge wurden letzte Woche Mittwoch geschaltet, TT Bonus habe ich von dir schon jeweils bekommen, wie siehts mit den Gutschriften jeweils aus ?
ungefähre Wartezeit ?
also egal was in den agbs steht, per gesetz darf es ohnehin nicht länger als 24monate bindung geben, also einfach früh kündigen mit passus "nächstmöglichen termin" und man ist auf der sicheren seite. dann zahlt man auch nur 24 monate.
schade, zu früh gefreut.
habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defekt, die klappe vor der tastatur ist ab, scheint ein fabrikfehler zu sein, lässt sich nicht wieder dranklacken o.ä.
nun werde ich die garantie bzw gewährleistung direkt mal auschecken, gucken wie das geschieht..
gibts momentan irgendwo günstige angebote zu premiere ??
mich interessiert nur das fussballpaket,
buli halt und champions league.
angebote an die front, der rest interessiert mich nicht ![]()