-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Meldebescheinigung geht, oft wird aber auch eine Telekom oder Handyrechnung, die auf den Namen des Kunden läuft, akzeptiert.
Die Telekomrechnung läuft sicher nur auf eine Person, oder ?
Gibt es da vielleicht noch z.B eine Handyrechnung auf den Namen der anderen Person ?
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Handyrechnung gibts nicht, ist bisher PrePaid.
Steht im Pass oder auf dem PErsonalasuweis nicht irgendwo was wegen Aufenthaltsgenehmigung ?
Ich werde mich mal schlau machen und entsprechende Kopien anfertigen.
Sollte dann doch reichen, oder werden Originale benötigt ? So eine Meldebescheinigung ist imo bischen doof, weil dauert & mit öffentlichen Streiks nerven die momentan stark 
Was für alternative Verträge kann man denn angeben ?
-
erfolgt aufs girokonto, von da aus kannst du es bar auszahlen lassen 
wie sieht es aus mit nem DUO und dem ipod 16gb ?
Wieviel auszahlung gibts dazu ?
(wahrscheinlich 400?)
-
@ Blades
Wieso masslos enttäuscht, was ist denn so schlecht an dem Gerät ?
Meinste die 8GB Version zu 400€ würde ergo _NICHT_ lohnen und lieber für den Preis das ipod touch 32GB in Schland holen ?
hM,
auf apple.com/de
kriegt man das iphone zu 16gb für 499€, zu 8gb für 399€.
Wo ist der Vorteil, dass ich es mir aus NYC mitbringen lassen sollte ?
Grüße
-
HOffe, ich kriege die Frage noch beantwortet.
Habe einen italienischen Pass.
WAs genau benötige ich als AUfenthaltsgenehmigung ?
Ist unbefristet, bin auch selbstständig. Meine Frau allerdings ebenfalls, nur arbeitet die nicht, sondern hütet Haus und Hof 
Reicht eine Telekomrechnung für beide `?
Wie gehe ich da am besten vor ?
Weiß einer die Antwort ?
-
kann ich das mit jedem Netz nutzen ?
Ist die Software dann englisch ?
kann man das auf deutsch/italienisch umstellen ?
Danke für Antwort
Falls ja werde ich schnell INteresse bekunden 
Sehe ich es richtig, dass ich preislich wie beim ipod touch(mehr gb zwar aber) liegen würde, nur zusätzlich simsen und telefonieren könnte ?
-
Hi,
also ich würde gerne 2x das N82 ordern, aber muss den Vertrag ausdrucken.
besteht da die Möglichkeit ihn blanko zu kriegen, dass ich es ausfülle anschließend, weil habe die entsprechenden Daten (Personalausweis etc.) momentan nicht zur Hand (mache es für meinen Dad) und würde es anschließend manuell nachtragen.
Nur wenn ich die nicht eingebe, sagt er mir dass die Daten fehlen..
Also 2x würd ich gern das N82 haben 
Möglichkeit blanko auszudrucken ? Ansonsten mache ich das morgen Abend, aber nich dass das Angebot dann weg ist :o
-
bei nem duo und 2 standard dingern (zB n95 8GB) und F3 kriege ich da 2x den Bonus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Immer dieses (gefährliche) Halbwissen hier. Entweder man begründet seine Meinung oder läßt es sein.
Irgendwelche Vermutungen bringen die Leute nur weiter durcheinander:
da bin ich mir ABSOLUT sicher, dass dem nicht so ist.
versandkosten müssen komplett erstattet werden bei einem verbrauchsgüterkauf (verbraucher kauft von unternehmer, §476 BGB)
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ist der versand beim tv enthalten? und was würde der mit 1 vertrag inkl. versand kosten?
okay aber beim N95 ist es nur 1 zusätzliches Handy 
"nur" wohlbemerkt.
Kann es sein, dass die Provision gesenkt wurde oder warum sind die neuen Angebote nicht mehr _sooo_ gut wie die,welche vor 1 woche eingestellt wurden ?
will nen ipod 32gb im duo zu 0€ also 432€ auszahlung.. gibts aber nicht 
daher muss ich wohl was draufzahlen, nP aber warte auf ein entsprechendes angebot.: )
-
hast immer nen recht auf widerruf und die gebühren musst du als verbraucher auch nicht zahlen (versand)
amazone ist super kulant in jedem falle. schick es einfach zurück und frag höflich nach porto, die zahlen das eh zurück oder schilder dein problem, dass du es mit gutschein eh neu kaufst vllt können die da was machen