Ich warte immer noch auf die Auszahlung..
Das ist mittlerweile 1 Monat her und vor 10 Tagen hat victel mir gesagt die Auszahlungen gehen nun raus, Fehler ihrerseits. Bin gespannt. Diese Woche gedulde ich mich noch, danach werd ich böse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte immer noch auf die Auszahlung..
Das ist mittlerweile 1 Monat her und vor 10 Tagen hat victel mir gesagt die Auszahlungen gehen nun raus, Fehler ihrerseits. Bin gespannt. Diese Woche gedulde ich mich noch, danach werd ich böse ![]()
wie sieht es denn nun aus, falls 1 vertrag nihct durchgeht ?
ja , aber bei basix zählt das aus irgendeinem grunde nicht, AG wird berechnet..
und di ebeste möglichkeit ist dennoch myfaves und dann basix wechseln.
laut t-mobile duhaus möglich im ausnahmefall, d.h. wenn man drauf besteht..
Wie sieht das eigentlich genau aus mit den SMS, was ist wenn die 35 sms aufgebraucht sind ? was ist wenn die 5€ aufgebraucht sind ? Ist das Pre Paid, weil Vertrag ists definitiv nicht laut Angebot ?!
BTW habe ebend mit T-Mobile telefoniert und die hat nen Wechsel simuliert also von MyFaves zu BAsix, meinte zuerst dass es nach 6 Monaten VLZ möglich sei, aber als sie es austestete sagte ihr die Maske das sei nicht möglich weil mehrere Tarifstufen dazwischen stehen. SIe war völlig verdattert aber verneinte dann die Möglichkeit des runterswitchens von MyFaves in Basix. Insofern sind 2 Basix wohl die bessere alternative, sofern keine AG berechnet wird wohl noch besser.
Sie fragt grad ihren Teamleiter ob man überhaupt in Basix wechseln kann.
hM, der sagt nun, dass es doch mölich sei aber nur in Ausnahmefällen. Was ein Ausnahmefall sei habe ich gefagt. Das sei, wenn ich darauf bestehe wechseln zu können. Fantastisch. ALso ist ein WEchsel doch möglich. Sie hatte aber nicht die Möglichkeit mir schriftlich irgendwas zukommen zu lassen sagte sie..
Naja was soll ich nun davon halten - - Mündlich garantierte sie mir das, aber was das wert ist wissen wir ja.
habe den gesamten thread gelesen, habe den tarifwechsel thread aber nicht gefunden und dachte daher dass es hier da auch aktuell und interessant durchaus angebracht wäre,
aber okay. dann lass ich es raus ![]()
Re: 2 x MyFaves mit 850,- Euro Auszahlung begrenzte Stückzahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
( bei Basix wird leider AG berrechnet )[/B]
gruß
Christian, Damir & Hong Thai
Wieso ?
Auf eurer HP steht doch dass T-Mobile bis 31.3. keine AG berechnet ??
Wo ist der Haken ?
AUf T-Mobile selber wird imo auch keine AG berechnet für Verträge ?
LIeber Wes ianer,
was geschieht denn, falls ein Vertrag NICHT durchgeht?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zu beachten ist:
Wechel in den Basix ist wohl aktuelle noch auf Kulanz möglich ? Und beim Basix-Angebot müssen noch 2x25 Euro AG berechnet (abgezogen) werden
Nö,
wes sagt doch dass beim basix anschlussgebühr fällig wird..
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
Seit einem Monat angemeldet ,3 Posts, 2 davon Lobeshymnen auf Sparhandy.. na wem fällt was auf?
mir mir,
kirk ist ein abgesandter sparhandys
TÖTET IHN
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Also ich weiß nicht ob es für die PS3 Kabelcontroller gibt :p
achso
okay :gpaul: