Hi,
super Angebot.
Mich würde auch ein Auszahungsangebot interessieren, gern per PM.
Dankää
Beiträge von SoulySoRc
-
-
Hallo andererseits.
ich habe meinen E-Plus Vertrag, welcher am 7.5.11 ausläuft fristgemäß gekündigt.
Nun überlege ich aber doch ihn zu verlängern gegen eine Auszahlung.
Was für ein Angebot könnt ihr mir machen?
Rufnr. 0157 / 761 30 645
Name: Janina Schneider
Geb 04.07.1985
Tarif: T&M Web All In 1000Wichtig: Tarif ist aktionsgebunden gewesen und rabattiert für Studenten.
Diese Rabatte sollen unbedingt erhalten bleiben.
i.E. zahle ich 33,49€ für den Tarif inkl der 1000 Einheiten, 150 SMS (durch das web) und der I-Net Flat. DIeser Preis soll erhalten bleiben. Danke für die Mühendanke für die mühen !!
-
Guten Tag,
mein Provider hat Müll gebaut und ich stehe 4-6 Wochen ohne Inet da.
Ich benötige es aber dringendst (wer nicht
) und will solange die Stick Variante nutzen.
Mir fällt sonst keine Alternative ein. Was für Angebote könnt ihr machen ?Danke für die Mühen
SoU
-
Suche oben genannten Tarif.
Gut wäre dabei die sms und telefonflat in e-plus netze.ggf freiminuten in fremdnetze.
was kann man da anbieten ?
-
Hi,
ich suche einen Datentarif für meinen Laptop.
Was gibt es dort für Angebote ?
Ich benötige auch einen Stick.
Netz sollte gut sein.
Wird primär zu hause genutzt u.U. aber auch unterwegs.Das Ganze soll statt eines i-Net Anschlusses geschehen-
Danke SoU
-
-
Hi,
bin sehr häufig im EU-Auslang (primär Italien) und meine Handyrechnungen erreichen unschöne Dimensionen.
Daher suche ich einen guten Tarif, u.U. auch eine separate Karte,
mit der ich aus Italien nach Deutschland günstig telefonieren kann insbesondere auch eine günstige Datennutzung habe (iPhone - Datenroaming).Angebote erwünscht
Grüße
SoU
-
Hi,
will nen neuen Vertrag.
Eplus läuft aus. Habe bisher 150 frei sms und 100 min.
Eplus bietet mir ne vvl 2 jahre zu 11€ an.Allerdings ohne Handy & co, logisch.
Was gibts es alternativ für Angebote ? Rufnummermitnahme wäre nicht schlecht.
Netz muss nicht eplus sein, kann im Grunde jedes sein.
PM wäre nett oder hier im Forum
Auszahlung oder nen feines Handy wäre cool.Alternativ interessiert mich die base all net flat und die 50 freiminuten (insgesamt 15€) Was geht da handytechnisch ? Bombastischst müsste es nicht sein.
Handy, smsen, telen, mal nen Foto ... SOny Ericsson wäre bevorzugt aber kein MUss. Schön sollte es sein
GrußSoU
-
Wenn ich nen iPhone4 aus Italien an wen Bekannten aus dem appleshop (apple.it) schicken lasse, kann ich das hier doch unproblematisch nutzen, d.h. kein Simlock, richtig ?
http://support.apple.com/kb/HT1937
sagt das zumindest, dass es nicht an den carrier gelocked ist.
Will nur 100%ig sichergehen bevor ich 650€ ausgebe.
-
Wenn ich nen iPhone4 aus Italien an wen Bekannten aus dem appleshop (apple.it) schicken lasse, kann ich das hier doch unproblematisch nutzen, d.h. kein Simlock, richtig ?
http://support.apple.com/kb/HT1937
sagt das zumindest, dass es nicht an den carrier gelocked ist.
Will nur 100%ig sichergehen bevor ich 650€ ausgebe.