Hallo,
wie komme ich auf die 477,80 € bei dieser TimePlus 3free-Tarif. Irgendwie komme ich nicht auf die Berechnung. Würde mich freuen, wenn jemanden mich aufklären könnte.
Danke im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie komme ich auf die 477,80 € bei dieser TimePlus 3free-Tarif. Irgendwie komme ich nicht auf die Berechnung. Würde mich freuen, wenn jemanden mich aufklären könnte.
Danke im vorraus.
Mein Omnia I900 ist gestern gekommen kompl. mit CarKit und Route66. Auch von meiner Seite aus ein dickes lob - Lieferung innerhalb von 4 Werktagen (Von Vertragsangelegenheit bis zur Lieferung).
Nebenbei muss ich sagen habe 2x bei Sparhandy bestellt und 2x Superservice und mega schnelle Lieferung.
Das sollte man auch mal erwähnen und nicht nur negatives.
Wie sieht es aus mit
Nokia N95 8 GB + HTC Touch Diamond?
Hallo Hitseller,
kann ich auch hierbei mit VF Verträge abschliesen und wie sehen im moment die Tarife für Superflat aus. Auf der VF-Website wird die zur Zeit mit 19,95 für 6 Monate und nach für 29,95€. Welche Tarif gilt hier jetzt?
Berechnung mit VF:
2x Superflat je 29,95 x 3 Monate = 179,90 € (nach 3 Monate wechseln auf KombiComfort je 9,95€)
2x CombiComfort je 9,95€ x 21 Monate = 417,90 €
Zuzahlung von 79,- €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt 676,80
evtl. Star könnte nochmal 100 € abgezogen werden.
Berechnung mit neue VF Tarif:
2x Superflat je 19,95 x 3 Monate = 239,40 € (nach 3 Monate wechseln auf KombiComfort je 9,95€ möglich?????????)
2x CombiComfort je 9,95€ x 18 Monate = 358,20 €
Zuzahlung von 79,- €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt 676,80
evtl. Star könnte hier auch nochmal 100,-€ abgezogen werden.
1. Welche Berechnung ist jetzt richtig - auch wenn das Ergebniss gleich kommt.
2. Kann ich hierbei den VF Tarif auch nutzen oder gilt dies nur für Eplus.
3. Leider komme ich mit dem Eplus Tarif als neu Kunde nicht auf die 680,- (oder hab ich was falsch gemacht?).
Hallo Hitseller,
ich bin noch kein eplus Kunde - wie kommst du auf die 680,- €. bzw. was muss ich als neu Kunde bei eplus im Combinator eingeben um auf diese 680,-€ zukommen. Wenn die Berechnung stimmt. Hab Ihr ein Kunde mehr. DANKE!!!!!
Hallo Wilke,
kann man bei dir den Fernsehr bestellen ...oder ist alles weg?
Das warten hat ein ENDE. Heute ist das Gerät gekommen - super - DANK an das Hitseller Team. Alles super schnell gelaufen!!!
Hallo Hitseller!
wollte heute nochmal ein Auftrag aufgeben und euer Angebot mit der 2x T-com Basix kostet ja 249,-. €. Was ist der Grund dass ihr den Preis erhöht hab? Wie sieht es aus, kann ich den Auftrag noch zu 199,-€ aufgeben - Unterlagen würde ich noch für den 29.04.2008 fertigt machen und euch zu Mailen und die Original Unterlagen per express zu euch schicken!
Hallo,
wie sieht es aus, dass ich das Handy (Motorola Razr2 V8) bei euch abholen kann in eueren Shop - benötige es sehr schnell als Geschenk. Auftragsnummer: 2380289. Wäre super, wenn ich es kurzfristig klappen würde und schon mal vielen Dank im voraus.
Nokia n91 Vodafone wie SWAP Neu Silber 160,-
__________________________________________________-
wie weit kannst du mir mit dem Preis entgegen kommen (hoffe das Gerät ist noch da)?