Wie sieht es mit Auszahlung aus!!! Bitte per PN
Beiträge von netvista20
-
-
Wie sieht mit Ruf-Nr. mitnahme aus????
-
Bin auch intressiert Betr. Vertragsverlängerung (Gerne auch per PN).
DANKE!!! -
Hi,
hat jemanden von euch schon Erfahrung gesammelt mit Navigon und TomTom Car kit??? -
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich nicht mehr mit. Ist jemanden von euch so freundlich und mir per PN die kontitionen nochmal auf zeigen.
DANKE im voraus!!!!!!!! -
wie sieht es aus mit einen Iphone 3gs 32gb unlook abwerk?
-
Ich wäre auch sehr interssiert!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
es gibt keine freien deutschen!!! alle iphones werden in china produziert und in californien designed. natürlich neverlocked. software wird bei iphones immer aktuell runtergeladen, da das iphone immer vor in betriebnahme an itunes angeschlossen werden muss. garantie 12 monate über uns.Gibt es auch eine direkte Antwort auf die Frage wo das Iphone eingeführt worden ist. Das die einzelnen Bauteile in China und in den USA zusammengebaut werden ist allgemein bekannt. Nur stammt das Iphone aus einen deutschen Vertrieb oder nicht, wenn nicht ist es eingeheimnis zu sagen aus welchen europäischen und nicht europäsichen Land das Gerät kommt????
-
Zitat
Original geschrieben von arne
3 Monate GG-BefreiungAllerdings kommen beim LCD 99€ Kaufpreis dazu, die bei der Rechnung fehlen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
d.h. ich komme eigendlich mit dem TimePlus Tarif eher günstiger weg als beim TimePlus 3free 477,80+ 99€ Zuzahlung = 576,80 €.
TimePlus Tarif:
6x14,95 € x 2 = 179,40 € (erste 6 Monate)
18x9,95€ x 2 = 358,20 € (ab dem 6ten Monat im TimeBasic Tarif)
14,95€ x 2 = 29,90€ (Tarif-Wechselgebühr einmalig)=179,40 € + 358,20 € + 29,90 € = 567,50 €
Sind meine Berechnung jetzt richtig?