Sammelthread: iPad + Datentarif / Sprachtarif

• Hi.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich für sowas interessieren würde/könnte. Wie die SIM ausschaut, darf ja mal ruhig zweitrangig sein.
    Wenn man sich hier so die Threads anschaut, sollte so einiges möglich erscheinen und iPad-Preise sind ja mittlerweile auch bekannt :)

Und steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber über einen Händler könnte man sich ja doch noch die MwSt. sparen, wenn man das iPad mit einem Vertrag nimmt :)
    Mein Fav. als Beispiel: iPad 64 GB / UMTS = 814 € ( MwSt.: 130€) => effk. also 684€, oder? :D

Würde mich freuen, wenn sich hier mal die Händler melden würden. User dürfen gern andere Links posten ;)

Danke.
    Ciao.

# ...

• Händler werden sich von sich aus zu Wort melden - auch ohne vier "ich bin interessiert"-Postings nacheinander. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Während wir auf Angebote warten...

Die Netzbetreiber scheinen ja Neuverträge für den Ipad vermarkten zu wollen. Weiß einer, ob es auch Multicards gibt, also Zweitkarten im Mini-Sim-Format, die man parallel (aber nicht gleichzeitig) mit einem vorhandenen Datentarif verwenden kann? Wolfgang

• Ein Händler kauft Ware mit MwSt ein. Er kann diese jedoch bei der Umsatzsteuervorauszahlung von seiner eigenen eingenommenen Umsatzsteuer wieder abziehen. Ich weiß nicht ob Provisionszahlungen der Umsatzsteuer unterliegen, falls nein: Wo keine Vorsteuer, da auch kein Vorsteuerabzug.
    Falls ja: er macht dann ja trotzdem ein schlechteres Geschäft, denn normal könnte er die MwSt.-Rückzahlung für sich selbst behalten...

• i-Pad 16GB

Hallo,

die günstigste Möglichkeit ein i-Pad mit Mobilfunkvertrag gekoppelt, bieten wir ab 2x 14,95 Euro mit dem Vario50 Duo von mobilcom. Es handelt sich dabei um die US Version, da das Gerät ja erst ende des Monats in Deutschland eingeführt wird.

zum Angebot

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Während wir auf Angebote warten...

Die Netzbetreiber scheinen ja Neuverträge für den Ipad vermarkten zu wollen. Weiß einer, ob es auch Multicards gibt, also Zweitkarten im Mini-Sim-Format, die man parallel (aber nicht gleichzeitig) mit einem vorhandenen Datentarif verwenden kann? Wolfgang

kommt wohl ganz auf Betreiber und Tarif an

mit altem T-Mobile Iphone Tarif ja, die neuen Tarife scheinen nur die Flat Datennutzung nur noch von einer SIM Karte zu erlauben

mit O2 solls auch gehen

bei reinen Datentarifen scheint es keine Multi/Ultra-cards aber evtl. Twin-/Combi-cards zu geben

wird immer komplizierter - einige der Datentarife erlauben nur Bentzung vom Smartphone aber nicht vom laptop - was ist der iPad ??

der T-Mobile iPad Tarif wiederum ist nur zur Benutzung im iPad erlaubt

.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!