Beiträge von kant

    hi,
    ich suche ein gutes Angebot für eine VVL Telekom complete M in Verbindung mit einem Iphone 5s 32 GB.
    Es handelt sich um einen original Telekomvertrag. Wäre ein Wechsel zu mobilcom mit Rufnummernmitnahme möglich?


    Danke für Angebote und/oder Tipps

    Hi,


    ich suche eine VVL für einen VF All net Tarif mit 89,- GG. Die Verlängerung sollte mit nem Ipad 3 Cellular WIFI gerne 64 GB sein.


    Hat da jemand einen Tipp, eine Idee, ein Top Angebot?


    Vielen Dank dafür


    kant

    Ich muss ja mal sagen, dass ich es echt ziemlich gut finde, wie i-mobile24 sich verhält. es wird auf alle kritiken sachlich geantwortet, die bewertungen bei ebay sind einwandfrei und man hat das gefühl gut behandelt zu werden. ich habe bis jetzt noch nicht bestellt, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich nicht generell warten sollte bis die 3g variante am start ist. aber i-mobile24 wirkt für mich durchaus vertrauensvoll. die kritiken an dem angebot kann ich mehr oder weniger nachvollziehen, wobei ich der meinung bin, dass es selbst im schlimmsten falle noch durchaus ok ist. und klar: i-mobile24 will natürlich auch verdienen, der laden ist ja nicht die caritas. (oder wird das so geschrieben : carritas??? ihr wisst ja was gemeint ist...)
    wollt ich mal gesagt haben als potentieller kunde. :top:

    kann sein, dass ich auf dem schlauch stehe.. ich verstehe die rechnung irgendwie nicht.
    homepage für ipad 32 gb: 2 verträge á 11,59 soweit so gut. dann steh unten in der erklärung, dass die verträge auf 15 euro nochwas rabattiert werden statt in den ersten 12 monaten, danach nochmal usw.


    wie teuer ist den der bzw. die verträge fürs ipad monatlich im schlimmsten falle, wenn der vertragswechsel nicht klappen sollte?

    Ich glaube nicht, dass man
    mit kritischer Nachfrage einen Händler schlecht macht. Wenn ich mich für ein Angebot begeistern soll, dann muss ich doch den Mehrwert für mich entdecken, oder? Daher Frage ich mich, wo für mich der Mehrwert ist, wenn ich mir 3 Verträge an die Backe binde und dann noch recht viel Geld für das Gerät berappen muss! Oder bekomme ich die Kohle + Gerät, dann wäre es ja zu schön um wahr zusein und ein Top Angebot. Anders herum kann ich beim besten Willen keinen Mehrwert geschweige denn ein gutes Angebot erkennen! Sorry!

    hallo,


    zu 22.04.2010 läuft der oben genannte vertrag aus. ich suche demnach ein (wie soll es auch anders sein) gutes angebot zu dieser vertragsverlängerung.
    bin sehr interssiert am iphone! :) bin aber für alles offen
    :top:


    vielen dank für eure angebote!