mein zweiter positiver kommentar. nachdem die verlängerung meiner freundin super geklappt hat, habe ich auch gleich eine verlängerung machen lassen. dienstag das fax geschickt, mittwoch das gerät bei mir...das ist echt cool und so überzeugt man kunden. perfekt!!! :top: :top: :top:
Beiträge von kant
-
-
ich hatte meinen hund kant genannt...naja... eine art tribut...
-
WOW ich ich bin auch noch voll geflashed
donnerstag verlängerung abgeschickt, freitag verlängert und samstag war das gerät da. erste klasse wirklich nur jedem zu empfehlen der verlängern will... :top: -
Fujitsu Siemens Scaleo 800 AMD Athlon xp 2800 + TFT
ich biete hier einen einwandfrei funktionierenden Fujitsu Siemens Scaleo 800 PC!
Aufgrund eines Systemwechsels steht dieser Rechner nun zum Verkauf.
Hier einige Eckdaten:Prozessor: AMD Athlon XP 2800+ mit 2,08 GHz
1GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GForce FX 5200 Ultra 256MB RAM
6xUSB2xFireWire
1x DVD + Brenner und Laufwerk
1x CD Brenner und Laufwerk
1x 40GB Festplatte
1x 250 GB Festplatte
Gesamt 290GB Speicher!!!!!
Diskettenlaufwerk (nicht zu verachten :-))
Zu diesem Angebot kommt noch ein TFT Display oben drauf. 15" Gericom. Ebenso voll funktionsfähig.
Und noch eine weitere Zugabe: ein T-Sinus Data 154 WLAN Empfänger in gutem und funktionsfähigem Zustand
Zu diesem Angebot gehört die Software selbstverständlich dazu. D.h.: Windows XP Home Edition SP1
Works 7.0 und alle benötigten Treiber.Mit diesem Rechner ist man für alles gerüstet. Office-Anwendungen, Grafik (alle aktuellen aufwändigen Spiele sind kein Problem), Internet etc.
Diese Angebot richtet sich an Selbstabholer, da ein Versenden zu teuer sein wird und die Gefahr besteht, dass etwas kaputt geht.
Der Rechner steht in Hamburg
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung einfach eine PN oder an axelthiele ät gmx punkt de

ich hatte an 350,-€ gedacht, was wie ich finde, ein wirklich faires und gutes angebot ist.
-
coole seite. nette kleine spielereien. gefällt mir... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Naja, wie schon gesagt wollte ich weg aus der Fiat Schiene!
Und das aktuelle Barchetta Modell ist einfach grässlich, dass dritte Rücklicht sieht so schrecklich eingearbeitet aus.
Selbst die Türgriffe (oder wie man das bei dem Wagen bezeichnen soll) sind eine Katastrophe und wirken sehr billig!das rücklicht sieht, sorry, bei jedem roadster furchtbar eingearbeitet aus, weil es einfach furchtbar eingearbeitet ist. die spaghetti-griffe bei der barchetta wirken weder billig, noch sind sie es. im gegenteil. schau sie dir mal genauer an. aber grundsätzlich ist es ja aine geschmacksfrage. die einen sind eher so der golf cabrio typ und die anderen begeistern sich halt für die schnittigen italiener....

-
ich schmeiss hier mal die gute alte barchetta von fiat auf den markt...
also ich verkaufe sie nicht aber ich preise sie an. mir fällt kein anderer roadster mit mehr charme ein. dieser wagen sieht gut aus, ist sportlich, und vor allen dingen ist er günstig. sowohl in der anschaffung als auch im unterhalt. das liegt wohl daran, dass die masse halt plastikbomber wir mx, z3 o.ä. fahren. der kenner nimmt die zur hälfte per handarbeit hergstellte rassige italienerin und freut sich über ein wenig individualismus... :p
wie zuvermuten bin ich besitzer und kann nichts negatives berichten. im gegenteil!! -
Hallo,
hat irgendjemand hier schon mal erfahrungen mit "brew" gemacht und hat evtl. infos? gibt es irgendwo "brew"-applikationen zum download? welche vorraussetzungen muss ein handset mitbringen um "brew" zu nutzen? imho ist bei benqsiemens jeweils eine brew-version istalliert. reicht diese vorraussetzung?
holla, ne menge fragen. über google habe ich bis jetzt noch keine zufrieden stellende antwort erhalten... :confused:
danke für infos. ich werde auch weiter forschen und meine erkenntnisse natürlich teilen..

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ist das nicht eine groteske Beweislastumkehr? ......,hä? :confused:
natürlich wird man keine sucht der welt durch werbeverbot in den griff bekommen. aber man muss süchte und damit krankheiten ja nicht unterschwellig bewerben. ich sehe in keiner werbung für alkohol den hinweis, dass es gefährlich ist alkohol zu konsumieren. im gegenteil : es wird seit je her vermittelt, das sprit zum guten ton gehört und für ein behagliches und gutes gefühl sorgt. und das verurteile ich und wie ich finde ist das sehr bedenklich, denn dummerweise leben in unserem land auch eine menge leute, die dies so aufnehmen und übernehmen. das muss nicht sein und man sollte dies auch nicht unterstützen. bei tabak funktioniert dies doch wunderbar. klar haben bnur die wenigsten aufgehört mit dem rauchen, aber ich denke viele haben auch erst nicht damit angefangen.
alkohol ist ein gesellschaftliches problem! daran ist nichts zu rütteln und eine fundierte aufklärung ist mehr als überfällig...
btw: ich bin direkt betroffen. ein enger angöhöriger war schwerst alkoholabhängig. niemand hat dies gemerkt, er hat auch nicht seinen job verloren, dafür aber seine familie, die menschen die ihm helfen wollten und letztendlich sein leben. und das ist kein einzelfall. das bewusstsein über die gefahr und über die menge der betroffenen sollte beworben werden. dafür bin ich, damit die vielen unwissenden die gefahr sehen.nochmal btw: ich trinke auch alkohol und ich bin auch mal betrunken. aber mir ist die gefahr bewusst und ich stehe dieser droge mit höchstem respekt gegenüber. das sollte jeder!!
-
ich brauche nur ein überzeugendes argument, warum man nicht auf alk werbung verzichten kann. ein weiteres argument wäre schön, warum die abgabe von alkohol nicht kontrollierter gehandhabt werden sollte. (ich denke in erster linie daran jugendlichen zumindest den zugang schwerer zu machen) und noch ein argument brauche ich warum eine fundierte aufklärung nicht stattfinden sollte und ein weiteres treffendes argument das beweisst, dass alkohol eben KEIN gesellschaftliches problem darstellt. genügend beweise dafür sind hier ausreichend genannt und belegt worden...