ja, mit S2U2 war die Akku Leistung wesentlich geringer.
Mir wurde gesagt, dass von Version 1.18 auf 1.22 dieses Problem beseitigt wurde.
Ich kann das nicht bestätigen. Mit beiden Versionen hatte ich Akku Probleme. Seitdem ich S2U2 deinstalliert habe, hält der Akku deutlich länger.
Beiträge von Hardrockbaer
-
-
Was ist denn die von Plete beschriebene "etikette-funktion" ,
bzw. wo ist die an/abzuwählen :confused: ?? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Software Anwendungen für das Omnia I900:1. Ein Messenger der ICQ / MSN / Yahoo ggfs. auch noch Google beinhaltet
2. Ein Internet (WLAN) Radio Anwendung die eine gute Sender Auswahl hatDie Suchfunktion hatte den Slick Messenger gezeigt, den ich nicht kenne.
Evtl. gibt es ja inzwischen Erfahrungen, die andere Messenger empfehlen.Ich habe Slick jetzt mal testweise installiert, und meine, dass er WLAN nicht unterstützt :confused: ?????
Weiterhin ist bei ICQ nur ein Account einzutragen. Bräuchte aber zwei
-
@ stephand
Vielen Dank für die Info.
Funktioniert nun tadellos
Die Optionen sind so umfangreich ....
Aber zum Glück gibt es ein paar freundliche Kollegen, die helfen. -
Hallo,
ich hatte vor ein paar wochen auch mal eine Frage gestellt, die bisher unbeantwortet blieb :
Ist es möglich, bei einer eingehenden SMS die Vorschau abzuschalten, und den Text nicht anzuzeigen ? Anstelle evtl. nur ... 1 neue SMS ... ???
Vielen Dank für die Antwort im Voraus. -
Hallo Heizpack
welche Datei hast du von Skype genommen (exe oder cab , und welcher typ -
Smartphone - Pocket PC .... ) .
Und wohin hast du es dann im Omnia installiert (Gerät, interner Speicher...)
ich habe folgende Seite von Skype genommenhttp://www.skype.com/intl/de/download/skype/windowsmobile/
Ich hatte die CAB Datei für Pocket PC genommen, und das installieren an sich hat funktioniert, nur nach dem Start von Skype wurde ein Fenster aufgezogen, dass einige Komponenten nicht gefunden wurden, und ich soll Skype nochmals installieren, was aber auch nicht geholfen hat

Wäre um Unterstützung dankbar.
-
Hallo,
sorry, ja die "6" sollte ein "G" sein ....
PDA: i900XGHG6/AOHG6
Telefon: i900BWHG5das Telefon befindet sich aber bei mir in der Homezone, und trotzdem keine Abstürtze

ABER ...
hat jemand eine Lösung für Skype , ggfs. einen Link für eine funktionierende Version ? -
Hallo,
ich habe mein Omnia seit Ende August und es wurde von O2 mit folgender Version geliefert :
PDA: i900XGH66/AOHG6
Telefon: i900BWHG5Alle neuen Funktionen die von den anderen Mitgliedern nach dem Firmwareupdate geschildert wurden, funktionieren bei mir von Anfang an.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Freezes oder ähnliches.
Bin bisher sehr zufrieden, ich muss halt nur von Symbian auf Winmobile umdenken und umstellen.Aber ...
hat schon jemand Skype auf dem Omnia installiert ????
Ich hatte es von Skype heruntergeladen, und es konnte auch installiert werden.
Nur beim Start kommt eine Meldung , dass nicht alle Komponenten gefunden wurden, und Skype wieder geschlossen wird.
Hat jemand einen Link für eine funktionierende Version für Skype auf dem Omnia ? -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei einer eingehenden SMS, den Text nicht in der Vorschau angezeigt zu bekommen, sondern nur, z.B. eine neue SMS ... ? -
Version PDA i900XGHG6/AOHG6
Telefon i900BWHG5Telefon wurde so von O2 geliefert.
Hat jemand Erfahrung mit S2U2 ?
Ich habs installiert und meine, seitdem eine geringere Akku Laufzeit zu haben.
Z.B. Seit heute morgen (um 8:00 Uhr aus der Steckdose genommen) und nach 2,5 Stunden schon nur noch 90% Anzeige. Ich meine auch, gestern den Akku mit S2U2 komplett geleert zu haben :mad: ...
Kann jemand was dazu sagen ?