SnoopyDog
geht das auch auf dem internen Speicher und Speicherkarte?
Da gibts den Ordner noch nicht. Genügt es den Ordner einfach dort anzulegen?
Beiträge von Hardrockbaer
-
-
@ terrarom
ganz so einfach gehts aber nicht. Ich habs schon in mehreren Varianten versucht, aber alles ging schief.
Entweder lege ich das MP3 File direkt auf das Gerät - dann kann ich es in dem Menu auswählen.
Zweite Variante ist, dass ich es von der Speicherkarte lang anklicke, und dann im Menu auswähle -> als Klingelton verwenden (am Schluss liegts aber auch wieder im Pfad auf dem Gerät)
Wenn jemand eine Variante kennt, wo der sowieso knappe Speicher nicht belastet wird, dann bitte mitteilen. -
Hi.
Stell die USB Verbindung nicht auf ActivSnych sondern auf Massenspeicher.
Dann hast du direkten Zugriff auf den Speicher (internen oder Karte).
Und dann kannst du problemlos deine Filme kopieren.
Viel Spaß
-
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab´s gleich mal getestet, und es funktioniert.
Wie du aber auch sagst, wird das File in den MyDocuments Ordner im Gerät reinkopiert. Ist das die einzige Möglichkeit.
Kann man nicht einen Ordner zuweisen , der z.B. auf der Speicherkarte liegt? -
Hallo,
ich habe eine Frage zum Ergänzen von MP3 zu den Klingeltönen.
Ich habe unter dem internen Speicher , unterWindows/My Documents/Klingeltöne/
meine MP3 reingelegt,was ich als Klingelton haben wollte. Dies hat leider nicht funktioniert. Als ich das File direkt auf das Gerät kopiert habe, ist es als Auswahlmöglichkeit bei den Einstellungen aufgetaucht. Dies frisst aber den sowieso knappen Speicher noch mehr auf ...
Gibt es eine Möglichkeit, MP3 als Klingelton zuzuweisen, wenn diese auf dem internen Speicher oder noch besser, auf der Speicherkarte liegen ?? -
bombitout
Super.Vielen Dank für die Info.Jetzt fehlt mir nur noch die Info über die Bluetooth Verbindung zum Omnia und dem Explorer Zugriff

Vielen Dank
-
@ bombitout
Ich habe das Programm Advanced Configuration Tool:http://www.touchxperience.com/en/ad.../downloads.html
installiert. Beim Starten wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Version von Frame Network nicht aktuell ist. Auf der entsprechenden Seite ist eine Version 3.5 verfügbar (ca.35MB groß :eek: ) .... Wäre diese doch die Richtige, und es werden nur ein paar MB auf das Omnia installiert ??
Eine weitere Frage:
Gibt es die Möglichkeit über Bluetooth auf den Explorer im Omnia zuzugreifen?Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
ich habe gestern das update selbst durchgeführt.
Meine Version ist nun die
PDA i900XGHJ5 / AOHJ2
Telefon i900BWHH1Ich war der Meinung , dass ich die Schriftgröße z.B. in der "HEUTE Ansicht" verändern konnte. Vor dem Update war meiner Erinnerung nach die Schriftgröße kleiner (ich nutze auch MobileShell)
Ich finde jedoch den Menu Punkt nicht mehr.
Kann es sein dass ich mich nur täusche, oder gibts eine Einstellung für die Schriftgröße im Display ??Vielen Dank für die Hilfe.
-
:confused:
Hat jemand für die fragen einen Tipp
? -
ja sorry , habe das Omnia I900 
Selbst wenn die Tastatur ausgeschalten wird, bleibt das Fenster für die neue SMS bei ca. 1cm. D.h. ich muss die geschriebene SMS hoch und runter scrollen, und kann diese nicht auf einen Rutsch lesen.
Gibts da keine Lösung
?Ansonten wäre noch die Frage, ob ich auch einen Sendebericht einstellen kann, so dass ich sehen kann, dass die SMS übermittelt wurde?
Und zu guter letzt
, kann ich die SMS auch einzeln anzeigen und nicht wie ein Chat .... ?Vielen Dank für die Hilfe.