SMS Eingabefenster

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das Fenster, in dem ich eine SMS eintippe zu vergrößern ?
    Ich finde das Fenster ist ein bischen klein geraten. Schön wäre es, wenn z.B. 160 Zeichen in einem Fenster übersichtlich dargestellt werden könnten, dann muss man nicht wie im Augenblick die Zeilen hin und her scrollen.

• wenn es das i900 ist, Tastatur ausstellen ;-)! Sorry, kleiner Scherz. Nee beim i900 gibt es keine Möglichkeit. Kann mir aber vorstellen, dass es alternative SMS Programme gibt! Dann ist aber die Tastatur bestimmt viel kleiner!

• :D ja sorry , habe das Omnia I900 :D

Selbst wenn die Tastatur ausgeschalten wird, bleibt das Fenster für die neue SMS bei ca. 1cm. D.h. ich muss die geschriebene SMS hoch und runter scrollen, und kann diese nicht auf einen Rutsch lesen.

Gibts da keine Lösung :-) ?

Ansonten wäre noch die Frage, ob ich auch einen Sendebericht einstellen kann, so dass ich sehen kann, dass die SMS übermittelt wurde?

Und zu guter letzt :D , kann ich die SMS auch einzeln anzeigen und nicht wie ein Chat .... ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!