ich will jetzt an sich keine diskussion anfangen aber woher bekommst du die geräte so günstig?
also bei d2 zum beispiel kostet das p800 ohne vertrag 800 und mit immer noch 500 euro. soviel kostet das 6600 doch grade mal ohne vertrag.
Beiträge von heavendenied
-
-
das hat leider rein gar nix gebracht.
es ist sogar gestern bei einem eingehenden anruf abgestürzt bevor ich ihn annehmen konnte und eben eifach so als es dalag und ich nichts dran gemacht hab.
ich schicks jetzt gliech nochmal zu nokia.
langsam überleg ich mir ob ich wirklich weiterhin ein nokia haben will.:( -
@buterfly:
ich schätze mal das liegt zum einen daran das es zumindest für mich scon wirklich kein handy mehr ist. ausserdem übersteigt der preis bei weitem dass was die meisten menschen für ein handy zahlen wollen. -
Mein 7650 hatte den Fehler mit "Memory Full". Also habe ich das Handy zu Nokia einschicken lassen und habe nun ein neues bekommen weil die es anscheinend nicht reparieren konnten. Auf dem neuen ist jetzt die Firmware 5.06 drauf(auf dem alten war die 3.17). aber jetzt stürzt das ding dauernd ab. vor allem wenn ich bilder oder klingeltöne per ir auf handy schicke startet es einfach neu, ohne irgend eine meldung.
hab über die such nix gefunden. ist das ein genereles problem bei der 5.06 oder ist das neue handy schon defekt? -
also laut connect haben die nokia cams (spezial 3650 und wahrschenlich auch die der nächsten) die beste quali. t610 kannste vergessen, hatte ich sebst und die bildqualität ist nichb wirklich gut, die vom 7650 ist schon wesentlich besser.
also vom funktionsumfang her würde ich auf jeden fall ein symbian(3650/60, 7650, 6600, siemns sx1) nehmen. wer den ganzen schnick schnack nicht braucht könnte sichja auch überlegen eins mit ansteckamera zu nehmen. -
Das Problem hatte ich auch anfangs.
Hast du mal versucht die Verbindung vom Nokia aus zu machen und die Geräte dann zu koppeln? Da musst du dann den Pin bei beiden Geräten eintippen(kannst du frei wählen, muss halt nur bei beiden der selbe sein) und dann sollte das funzen. -
Also ich hatte das T610 für ein paar tage. Nun werde ich es wieder verkaufen und stattdessen das 7650 verwenden. zugegebenermassen die größe und das design des t610 sind um längen besser, aber dafür habe ich beim 7650 mehr möglichkeiten. den ausschlag für das 7650 hat bei mir allerdings das schreiben und lesen von sms gegeben. erstens ist es um einiges schneller als das t610. zweitens ist der druckpunkt der tasten um einiges besser. 3. ist die menufuehrung beim sms schreiben, lesen usw viel besser.
was mich ausserdem beim t610 total gestört hat war das verhältnismäßig schlechte display. man konnte die uhr, die nach ein paarc sekunden angeht (und das lässt sich im gegensatz zum 7650 nicht abschalten) kaum lesen und um zu sehen ob man einen anruf bekommen hat musste ich immer einen knopf drücken damit die beleuchtung angeht, bzw. die tastensperre rausmachen. -
ich schätze mal original wirst du da nichts finden.
irgendwie finde ich auch macht das nicht so wirklich sinn. wenn ich schon nen einbau mach (also für antenne und ladefunktion) dann kann ich ja auch die fse über festeinbau machen, oder? und wenn du es nur nehmen willst um es aufzuladen dann würd ich zum guten alten zigarettenanzünder ladegerät greifen. -
vielen dank für die tips.
damit hat es gleich funktioniert.
es ging zwar bei mir auch ohne die dns server aber ich hab sie jetzt mal eingetragen. -
hallo.
ich raff iregndwie auch nich wo ich da was einstellen muss.
hab dazu nur diese daten gefunden:
Internet GPRS:
APN: internet
APN bei Vertragsoption "GPRS Surf-XXL": surfxxl.interkom.de
Benutzername: gprs
Kein Passwortweis aber nich wo ich die im 7650 eintragen muss. ich werd da ja beim einrichten nach ganz anderen sachen gefragt.
kann mir da bitte einer helfen?