Beiträge von heavendenied

nö, ich hatte den einbau ähnlich wie du vor, allerdings ist bei meinem leon der aschenbecher zu klein. ausserdem hab ich beim testen gemerkt dass nich mal mein heimatort erkannt wurde. das fehlende tmc war für mich dan endgültig der grund es zurück zu bringen. werde jetzt erst mal abwarten obs in zukunft mal noch ein anderes günstiges navi gibt. ist für mich nich so extrem wichtig.

was mir an der variante pda-navigation nich gefällt ist einfach, dass ich das gerät nich immer drin lassen würde, weil sonst die diebstahlgefahr schon sehr hoch ist. nach jeder fahrt mitnehemen ist aber auch nervig. also bliebe nur, das gerät nur dan mitzunehmen wenn man meint es zu brauchen, aber dann ärgert man sich wenn man es zwischendurch doch mal braucht und dann gerade nicht drin hat.

Hallo,
    hab gestern mein 7250i bekommen. Wollte mir dann natürlich über Infrarot ein paar klingeltöne rüberspielen und dei Bilder vom handy holen. Aber irgendwie ist die Verbindung total instabil. Der Connectioon Manager zeigt das gerät an, aber die PC Suite findet es nicht. Hab dann auch den Oxygen probiert aber der findet das 7250 auch nicht. Da hab ich mir gedacht dass die Schnittstelle nen Hau hat, also mit meinem alten 6210 ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Muss ich da beim 7250 was besonderes beachten?
    Die Schnittstelle ist von SigmaTel und heißt Mars II.
    Hab WinXP und die PC Suite ist Version 5.16.

ihr solltet mit sowas doch mal vorsichtig sein.
    bloß weil der anschluss der gleiche ist heist das nicht dass man damit beide geräte laden kann. schaut mal auf die technischen daten der ladegeräte. wenn die maus warm wird liefert das nokia ladegerät bestimmt eine zu hohe spannung oder stomstärke.
    ich würds nich riskieren mir die teure hardware damit zu ruinieren.