Warst du schon mal auf der Jamba Seite?
Du stellst einfach deinen Handytyp ein und bekommst alle Anwendungen, Spiele, Klingeltöne usw. angezeigt die für dieses Handy passen.
Beiträge von heavendenied
-
-
X23:
ich kann mir die anhänge nicht anschaun. könntest du das mal prüfen? -
Hast du mal versucht zu reklamieren?
Hat bei mir bisher eigentlich immer ganz gut funktioniert.
War das ein größerer Anbieter bei ebay oder einer der das Ding einmalig angeboten hat? -
naja es handelt sich halt dabei nicht um ein eigenständiges produkt wie das bei den sysmbian wörterbüchern der fall ist. die gibts bestimmt nicht kostenlos. wie schon beschriebn kann ein java wörterbuch eben auch gar nicht so umfangreich sein. auch deshalb, weil die jar datei nur 128kb groß sein darf. das reicht nicht für ein echtes wörterbuch.
mich würde interessieren, ob man die anwendung irgendwo runterladen kann. dann würd ich mir das auf mein 7250i spielen. ist für unterwegs finde ich schon ganz praktisch. -
also ich hatte auch einen akku von ebay. der war top. hat länger gehalten als der originale und hat nen bruchteil gekostet.
und die akkus die irgendwann mal explodiert sind waren schließlich die originalen von nokia. -
klingt eigentlich ganz in ordnung. ausser die sache dass er mit nachname schlechte erfahrungen hat.
zumindest sagt er ausdrücklich dass er als paket verschickt hat. ist also kein problem zu prüfen ob er es tatsächlich aufgegeben hat. er müsste dir ja dann den beleg zeigen können.
das einzige problem ist halt an ihn ran zu kommen. ich würds mal wieter probieren und wenn er sich nicht meldet befürchte ich hast du wohl pech gehabt. -
na das beruhigt mich ja.
irgendwie ist es halt doch praktisch. gerade weil ich gestern dann auch wirklich gleich wo hin musste wo ich mich nicht auskannte. da ist ein navi einfach genial. -
habs mir jetzt doch nochmal anders überlegt.
habs nochmal gekauft und eingebaut und anscheinend hatte die antenne beim ersten versuch einfach nich genug empfang oder war etwas defekt. jetzt klappts echt gut.
hatte beim ausprobieren nur ein problem bei einer abfahrt von ner landstrasse. da hat er mir gesagt in 200m abbiegen und da wo die abfahrt dann war waren es laut display immer noch 200m. erst kurz nach der abfahrt hat er dann gesagt dass ich abbiegen soll.
aber sonst ist echt nich schlecht und das display werd ich schon noch unterkriegen. -
Also für mich lohnt es sich alle mal. ich wurde bisher zwei mal abgeschleppt. hab zwarmittlerweile nen neuen wagen aber jetzt bleib ich sozusagen aus solidarität dabei. ausserdem haben die ja grade letztens wieder getestet wie gut die autoclubs sind, und da war der adac ja ziemlich gut. ich denke sowas lohnt es sich auch zu unterstützen. und wer weiß wann mans mal wieder braucht. ich finds auch gut dass ich dadurch mit jedem auto mit dem ich fahre die leistungen in anspruch nehmen kann, und nicht wie bei nem schutzbrief zur autoversicherung nur mit meinem eigenen.
-
Naja ich hab es mal ein paar Minuten lang getestet. Im Nachbarort war auch alles in Ordnung aber zuhause hat er wieder nix erkannt. da läuft das 2 Jahre alte Navi von meinem onkel besser. War ja auch nich der einzige Grund. Kam halt alles zusammen und dann dachte ich mir wart ich lieber mal auf was, wo ich dann auch wirklich zufrieden mit bin.