Hoffe ich darf mich hier dranhängen
Allerdings mit magenta Vorteil aber Mobil M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe ich darf mich hier dranhängen
Allerdings mit magenta Vorteil aber Mobil M
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Portierung...
bräuchte eigentlich ein IPhone 7 Plus, wird aber wohl schwierig. Daher bitte mit iPhone 7 oder 8
Für mich bitte auch ein Angebot
Magenta S Young mit IPhone 8 128 gb oder IPhone X 64 gb
Und
Magenta M Young mit IPhone 8 128 gb oder IPhone X 64 gb
Auch für mich bitte ein Angebot.
Neuvertrag
Magenta Mobil S Young und Mobil M Young
Mit IPhone 8 256 GB Grau
Gerne auch Kombi Angebot mit IPad o.ä.
Auch für mich bitte ein Angebot.
Neuvertrag
Magenta Mobil S Young und Mobil M Young
Mit IPhone 8 256 GB Grau
Gerne auch Kombi Angebot mit IPad o.ä.
Ich habe auch im Rahmen des Angebots "IFA Spezial" mit der "Alt-gegen-neu" (Cashback) einen Vertag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen.
Leider bin ich überhaupt nicht mit dem Service und Support von Talkthisway zufrieden. Auf meine Anfragen wird überhaupt nicht reagiert und am Telefon reagiert auch niemand.
Der Vertrag wurde im Zeitraum der Cashback-Aktion abgeschlossen. Leider fehlten bei der Bestellung die Vertragsunterlagen die extra angefordert werden mussten. Die Unterlagen ließen 2 Tage auf sich warten und ich konnte sie deshalb erst spät ausfüllen und per Email zurück schicken. Ich ging daraufhin davon aus, dass alles seinen weg geht. Doch leider wurde mir nach knapp einer Woche mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht mehr mit meine Rufnummermitnahme an der Cashback-Aktion teilnehmen kann und ich mich entscheiden könne, ob ich eine neue Rufnummer zugewiesen bekomme oder den Vertrag storniere. Ich schrieb daraufhin, dass ich den Vertrag gerne so haben möchte, wie er abgeschlossen wurde und alternativ davon ausgehe, dass Talkthisway mir einen Ausgleich zahlt, da sie mit ihrem sehr langsamen Support u.a. dazu beigetragen haben. Die Antworte ließ 3 Tage auf sich warten und wies mich nur darauf hin, dass meine Vertrag storniert wurde, da ich keine der angebotenen Möglichkeiten angenommen hätte.
Es gab noch ein paar mehr Emails dich ich geschrieben habe, doch wurde auf meine Anfragen/Bitten nicht eingegangen und ich bekam (aus meiner Sicht) nur standardisiert Emails.
Ich würde hier nie wieder einen Vertrag abschließen, obwohl ich hier so viel Gutes lese.
Dennoch schade, dass der Herr vesat nich reagiert und auch nicht auf PN antwortet. So wird's schwierig etwas zu verkaufen.
Wenn ich richtig informiert bin, geht Portierung von Telekom zu Telekom nicht. Du müsstest also deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid?) portieren und dann zurück zur Telekom. So hab ich es bis jetzt immer gemacht.
Ist das Angebot noch gültig?
Hallo.
ich hätte gerne ein Angebot für:
Mobil S mit Auszahlung und
Mobil S mit IPhone SE 16 GB und 64 GB
Danke