Nochmals aktualisiert: Bis spätestens kommenden Samstag, 26.11., müssen die Möbel aus dem Shop raus sein...
wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!
Kontakt: 06623-918973 oder info@visions-mobile.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmals aktualisiert: Bis spätestens kommenden Samstag, 26.11., müssen die Möbel aus dem Shop raus sein...
wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!
Kontakt: 06623-918973 oder info@visions-mobile.de
So, Freunde, nur noch ein paar Tage, dann läuft das Angebot aus...ich freue mich auf weitere Bestellungen!!
An alle Interessierten:
Ich stelle mir lediglich 100,-€ als Preis für die aufgelistete Ladeneinrichtung vor - also, ran ans Telefon...
ich bin von 9.30 Uhr bis 18 Uhr unter der 06623-918973 erreichbar!!
sorry, habe ich in der Eile vergessen...
VISIONS mobile
Inh. Dirk Mueller
Breitenstraße 7
36199 Rotenburg a.d. Fulda
Tel.: 06623 918973
Fax: 06623 918633
eMail: info@visions-mobile.de
Abholung in:
Brückengasse 6
36199 Rotenburg a.d. Fulda
Preise sind Verhandlungsbasis...mir geht es nicht so sehr um den Profit mit den Möbelm, sondern eher darum auszuräumen...
Benjamin911: Ruf mich einfach an, 06623-918973
Hallo,
ich löse einen meiner Mobilfunkshops auf und biete Euch hier die gesamte Ladenbaueinrichtung an, dies wären im Einzelnen:
- 1 Verkaufs/Beratungstresen weißes Holz (massiv) mit manuell aufgesteckem Netzbetreiber-Logo vorne, Rückseite 1 Schranktür und 2 Schubladen (jeweils abschließbar)
- 1 Verkaufs-/Kassentheke braunes Holz (massiv) mit 2 Ablageböden und 1 Boden für Kassenschublade
- 1 Wandregal groß (ca. 2 Meter Höhe, ca. 2 Meter Breite) mit integrierter 3-fach-Glasvitrine (abschließbar) und Zubehör-/Lochwand mit Blisterhaken, unten 3 abschließbare Schubladen
- 3 massive Posteraufhänger (Rückseite Holz, Plakatrahmen Clipprahmen)
- 1 Leuchtreklame ca 1.40 Meter Höhe
- 1 Standvitrine breit mit Plakathalter
- 1 kleiner Holzschreibtisch (braun) einfache Ausführung
Bilder werden auf Wunsch per eMail zugeschickt!!
Nur gegen Abholung vor Ort (kein Versand)!
Bei Fragen: 06623-918973
Hallo liebe TT'ler,
ab sofort kann ich euch folgende Angebote machen:
Vorteilsangebot
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl: 24,90€ / Monat
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl + HD + SKY Go: 34,90€ / Monat
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl: 29,90€ / Monat
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl + HD + SKY GO: 39,90€ / Monat
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete: 39,90€ / Monat
SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete + HD + TV Digital + SKY GO: 49,90€ / Monat
19,-€ Aktivierungsgebühr
0,-€ für digitalen HD Receiver oder CI+ Slot
69€ / 49€ für den HD Festplattenreceiver bei Wahl von 2 / 3 Paketen
Egal für welches Paket ihr euch Entscheidet - jeder bekommt einen 70€ Amazon Gutschein am 19.12.2011 per Mail zugeschickt, also noch Ideal für Weihnachten!
Bei Interesse lasst mir bitte eine info@visions-mobile.de mit eurem Namen, eurer Telefonnummer sowie einer beidseitige Kopie eures Personalausweises und eurer Bankkarte zukommen.
Für alles Weitere werde ich euch zurückrufen.
LG
Dirk
Wohnen die Interessenten in Hessen oder NRW?
ist diese Person zufällig Student mit entsprechendem Nachweis?