ich biete Dir den T-Mobile-Tarif Call & Surf Mobil XS an!
Monatliche Kosten 19,95€ inkl. Internetflat und 30 Minuten in ALLE Netze...das dürfte Deinem Anforderungsprofil entsprechen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich biete Dir den T-Mobile-Tarif Call & Surf Mobil XS an!
Monatliche Kosten 19,95€ inkl. Internetflat und 30 Minuten in ALLE Netze...das dürfte Deinem Anforderungsprofil entsprechen, oder?
Du musst mal Dein Postfach leer machen ![]()
wie alt bist Du bzw. derjenige, der den Vertrag abschließen möchte?
Da der Festnetz-Grundanschluss ja bereits bei der Telekom ist, bleibt der in der Sammelrechnung drin...schick mir die Sammelrechnung bei der Bestellung bitte als Kopie mit!
super, dann schick mir doch Deine Adress-Daten bitte an info@visions-mobile.de, im Betreff den TT-Alias nicht vergessen...
na, da liegt doch mein Angebot gut im Rennen...die 9,99€ Differenz drücke ich Dir auch noch weg... ![]()
Festnetz-DSL: T-Home Call+Surf mit 7390?
Hallo,
ich kann Dir gerne eine Fritz!Box 7390 subventioniert zu einem Call & Surf Comfort (5)/Standard (analoge Leitung) anbieten.
Der Monatsbeitrag inkl. MwSt. ist 34,95€ für Telefon- und Internetflat, die FritzBox würde Dich als einmalige Zuzahlung von 99,99€ kosten (UVP 249,99€)!
Außerdem bekommst Du als DSL-Rückwechsler einmalig 120,-€ Prämie von der Telekom gutgeschrieben!
Ich freue mich auf Deine Antwort!
mfg
Dirk
derlbear: Ich habe Dir gerade eine eMail geschickt, alles wird gut...
@alle anderen, die hier nur rummaulen: So langsam reichen mir Eure peinlichen Kommentare...bevor Ihr andere anstiftet, solltet IHR lieber aufpassen, dass Ihr nicht eine Klage wegen übler Nachrede und Verleumdung bekommt...bislang sind nämlich NACHWEISLICH ALLE Auszahlungen getätigt worden...auch wenn manche etwas verspätet sind, hat JEDER sein Geld bekommen!!!
So, ich hoffe, dass jetzt der Wind hier aus den Segeln ist und jeder sich auf seine Sachen konzentriert!!!
DoctorT: Da ICH PERSÖNLICH jede eMail beantworte, wundere ich mich über Deine Aussage...hast Du die Mails denn an die richtige Adresse geschickt (info@visions-mobile.de)...bitte schreibe mir noch HEUTE mit Angabe Deines TT-Alias (zwecks Zuordnung)!!!
mfg
Geschäftsführung
VISIONS mobile
crnagora: Vielen Dank für das positive Feedback, vor allem aber über die konstruktive Kritik! Wir alle versuchen täglich, unser Business und unsere Abwicklungen zu verbessern, "nobody is perfect".
Wir werden diesen Hinweis auf verbesserte Kommunikation definitiv als Verbesserungsvorschlag aufnehmen!
Viel Spaß weiter mit dem bei uns erworbenen Produkt!
Geschäftsführung
VISIONS mobile