Vielen Dank für die positive Resonanz!
Beiträge von lumpinho
-
-
vielleicht kann es aber auch mal sein, dass derjenige im Urlaub ist, freie Tage etc...oder habt Ihr die nicht??
suschi: ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEINE EMAIL
!!!@ALL: die restlichen Auszahlungen sind HEUTE gebucht worden!!!
-
schon IMMER...ist doch auch logisch, damit man die Personen zuordnen kann...
-
suschi: Bislang wurde JEDE eMail, die an diese Adresse geschickt wurde, beantwortet...
Wichtig: Bitte den TT-Alias in den Verwendungszweck einfügen!
-
-
Den offiziellen Beleg über die gezahlte Gutschrift!
Keine Buchung ohne Beleg...

-
Verehrte Kunden,
wie man anhand des zuvor genannte Users sieht, werden die noch ausstehenden Prämien seit vergangener Woche nach und nach ausgezahlt.
JEDER Kunde bekommt definitiv sein Geld und eine offizielle Gutschrift per Post!
Mit freundlichen Grüßen
VISIONS mobile
Geschäftsleitung -
Verehrte Kunden, liebe TT'ler,
ab heute werden die Auszahlungen endfertig bearbeitet, wir entschuldigen uns offiziell für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen aber, dass Ihr mit dem Gesamtpaket, welches Ihr erworben habt, insgesamt zufrieden seid!
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Mueller
Geschäftsleitung VISIONS mobile/mobile & music -
@all orders:
Wie deutschlandweit bekannt, stehen sowohl die APPLE iPad 2 als auch die SAMSUNG GALAXY S2 unter Allokation, d.h. derzeit nicht lieferbar und auch ohne Liefertermin seitens der Hersteller!
Wir bitten alle Besteller um Geduld, da wir an dieser Situation nichts ändern können!
-
wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir doch einfach eine kurze PN, dann helfe ich weiter...