in welchem Bundesland wirst Du dann zuhause sein?
Beiträge von lumpinho
-
-
wie schaut es aus mit Uniytmedia (Kabelfernseh-Netzbetreiber)? Internet- und Telefonflat für 25,-€/Monat mit 32000er-Leitung...
-
da hast Du aber falsche Informationen...
die Call & Surf-Familie gibt es nicht SIM ONLY...d.h. der 'M' kostet als Friends-Variante 34,95€, der 'S' 24,95€...
wenn Du ein Angebot benötigst, schick mir doch kurz eine PN mit Deinem Wunsch!
-
Wichtig für Dich: Der monatliche Preis bei Beibehaltung ISDN ist 38,95€, nicht 34,95€. Diesen Vertrag kann ich Dir gerne buchen, allerdings gibt es aufgrund zu geringer Provisionierung kein "Goodie" dazu.
Bei Interesse schicke mir bitte eine kurze PN mit den Vertragsdaten (Rufnummer und Kundennummer).
Sonnige Grüße
Dirk -
Bei uns bekommst Du das APPLE iPad - Variante 1 - 16GB WiFi ohne 3G mit der VVL im COMPLETE MOBIL L mit Handy für 1,-€!!
Bei Interesse schick mir eine eMail!
-
Vielen Dank für die Blumen :-)!!!!
-
Wohnst Du zufällig in Hessen oder NRW? Habt Ihr einen Kabelfernsehanschluss? Dann hätte ich eine sehr gute Alternative...
Schick mir doch einfach eine PN, dann mache ich Dir ein Angebot!
-
Ja, bei mir bekommst Du es...aber nur mit T-Mobile-Vertrag...
Hast Du Interesse? Dann schreib mir eine PN!!
mfg
lumpinho -
Hallo,
schick mir doch mal Deine Adresse per PN oder eMail, dann prüfe ich mal die technischen Möglichkeiten...
mfg
lumpinho -
außerdem hatte ich Dir bereits ein Angebot per PN geschickt - also stimmt Deine Aussage auch nicht, dass Dir hier nicht geholfen wurde...