Schliesse mich an ![]()
Beiträge von spkkps
-
-
ne stand nur eingeschränkt lieferbar ist für mir klar bzw ich hab die frage hier gestellt wurde mir aber nicht beantwortet
-
Um die TTW-Crew nicht mit unnötigen emails zu belasten, danke ich hier, für die schnelle email antwort.
Für die dies wissen wollen, N95 ist ab Lager lieferbar
-
Na dann hab ich ja die Hoffnung dass morgen nen Brief vonner Telekom kommt, hatte auch ab Di, Unterlagen erhalten kann aber leider noch nicht in den Kundenbereich von T-Mobile.
-
Wenn ich mein N95 nicht bekomme muss ich weiter mein 3210 benutzen, also beschwer dich nicht

-
Macht euch keine Hoffnung, meine Glücksfee hat mir mitgeteilt, dass morgen zuerst meine beiden Verträge aktiviert werden und das N95 praktisch schon bei mir ist

-
Gib mir eine ab ;).
Auch ne Frage: Was heißt eingeschränkt Lieferbar im talkthisway.de shop? jemand da ne ahnung ?
-
Irgendwie witzig, dass hier noch einer fragt, ob darappa auch dies und jenes liefern kann

achso und auch wenn sich hier jemand drüber aufgeregt hat
Gestern verschickt (17.2) heute Status Änderung (18.2)
ich hoffe und bange auf die duo aktivierung. -
:top: ja, wills auch wissen, vllt hätte ich noch nen schönes bildchen aufn brief malen sollen

ps bin ich der einzige, der beide verträge in einen von den ökoumschlägen verschickt hat
hatte nix zur hand und musste also nen 25 pack kaufen und für mehr hats nicht gereicht 
-
Egal macht einfahc mehr spass nicht alleine zu warten
Hoffe meine Post ist morgen die erste aufm Schreibtisch ^^. Unsere Post hat schließlich um 14:30 aufgemacht und ich war der erste, finde ich grund genug