Also wenn die Sache bis nächste MO (heute abgeschickt) gerizt wäre wärs natürlich supi
und wehe T-Mobile akzeptiert nicht beide.
Beiträge von spkkps
-
-
Puh, grade eben bei der Post gewesen:)
-
Ist es vielleicht möglich, bei einem Duo Antrag noch eine Zweite Möglichkeit dazuzuschreiben, dass falls z.B.: ein Vertrag abgelehnt wird, eine andere "Prämie" verschickt wird ?
EDIT: Laut telefonischer Auskunft ist es möglich, für diejenigen die es hier interessiert.

-
Argh, immer noch Angst dass ein Vertrag abgelehnt wird, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ?? Vor allem von wegen Schüler und Student, wie es bei mir und meinem
Bruder der Fall istWenigstens nen bisschen weniger OT

-
Wie der Vertrag auszufüllen ist wurde auf den letzten seiten stückenweise erarbeitet/beantwortet
einfach mal durchlesen. Falls du nur die 2. Seite meinst da brauchst du höchstens die Rechnungsadresse angeben ist aber nicht umbedingt nötig, also nur dann halt wenn es eine andere sein soll als vorher angegeben -
nein
ausser wenn die rechnungsadresse anders istUnd ich Reposte mal ne Frage, und zwar ob man den Absatz für die "Marktforschung" /Werbung gestrichen werden darf.
-
frei lassen und thx
-
Erneut nen paar noob Fragen ;), nur um sicherzu gehen dass auch ja ALLES richtig ist ^^.
Bei den Kundendaten wird nach dem Land gefragt ich gehe jetzt mal davon aus das nicht nach dem Bundesland gefragt wird. Richtig ?
Die zweite: Perso Nr wenn ich die Komplette unter Zeile eingebe ( zahlen+ das d ohne <) passt es nicht in das Feld, Frage also was genau soll in das Feld? Nur die seriennr?.
-
Jo sehe ich eigtl. mit denn Anfragen auch so aber eben diese Vertrags Fragen sind für mich numal kaufentscheiden, und dann finde ich es schon schade wenn diese praktisch gar nicht beantwortet werden seitens des Verkäufers. Anderseits natürlich toll, dass sich hier andere Leute die Mühe machen.
Abgesehen davon denke ich ist es normal, dass ein Verkäufer sich numal die Mühe machen muss diese Fragen zu beantworten wenn er etwas verkaufen will. Da stimme ich mit amori12 überein. Es macht numal keien Spass wenn man sich die Antworten zu ebendiese grundsätzlichen Fragen selbst zusammensuchen muss. Natürlich ist es normal sich auch selbst über Dinge zu informieren die man kaufen möchte aber mir sind da doch klare Antworten seitens des Verkäufers lieber als dass ich auf das wissen anderer Vertrauen muss ( möchte damit jetzt natürlich nicht die jenigen abwerten die mir geholfen haben ) es geht mir allein um das Bauchgefühl 
Die Zusammenfassende Frage vom Guido finde ich nen guten Ansatz :top:
-
Ersmal danke für die Antworten auf meine Fragen, und ich wollte dich damit auch nicht angreifen genauso wie die anderen hier die anfragen stellen, aber vor allem deine kleine Meinungsverschiedenheit ist halt schon OT und ua irgendwo sinnlos weil daRappa darauf eh nicht reagieren wird. Denke am einfachsten isses bei Fragen denn auch den Laden anzurufen wenns halt nicht um Anfragen geht ^^.
So und zurück zu meiner Frage, meinst du 1-2x im Monat oder Jahr. Abgesehen davon kann mir die Telekom dann ruhig auch den Vertrag kündigen die Provision haben die dann ja schon ausgezahlt oder wird die auch monatlich an den Händler überwiesn. Abgesehen davon dass sie nicht im Recht wären, 1. weil es nicht in ihren AGB steht und sie bei einer Änderung dieser es vorher schriftlich mitteilen müssen.