Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (Einzelvertrag). Danke ![]()
Beiträge von snogglo
-
-
Für mich bitte auch eine Auszahlungsinfo mit Einzelvertrag. Danke

-
Weiß jemand, wie es bei O2 hinsichtlich der Ausbaupläne von Edge in größeren Städten aussieht?
Trotz akzeptablen UMTS-Ausbaus in den Großstädten hat man ja trotzdem manchmal nur GSM-Empfang (z.B. sehr oft in der U-Bahn in Hannover).
-
-
Zitat
könnte ich die Option "Web n Walk HandyFlat" für 10,- Euro dazubuchen und kann mit dieser Option ohne Begrenzungen mit dem Handy im Internet agieren.
Leider nicht. Bei der Web'n'Walk Handyflat sind diverse Dienste gesperrt. Mails etc.
Nur surfen (Port 80) geht problemlos.Wenn Du das "ganze Internet" nutzen willst, müsstest Du schon web'n'walk L für 34,95 € / Monat dazubuchen.
-
Hat es jemand geschafft, beim neuen iPhone-Gmail-Push eine eigene Absenderadresse für die Mails vom iPhone einzustellen?
Bei mir verwendet er immer die Adresse, die auch in den Zugangsdaten angegeben werden muss (also zwangsläufig die Gmail-Adresse). Ich würde aber gerne von meiner "normalen" Nicht-Gmail-Adresse antworten. In der Googlemail-Weboberfläche gibt es dafür eine Einstellung und es klappt auch anstandslos. Ebenso beim Versand über SMTP. Nur über Exchange nimmt er immer die Gmail-Adresse :confused:
-
Vodafone Websessions 24h für 4,95 € oder 7 Tage für 9,90 €
Alternativ WebnWalk-Dayflat von T-Mobile für 4,95 € pro Kalendertag (!)
ePlus und o2 sind deutlich billiger. Wenn Edge verfügbar (am besten vorher testen), wahrscheinlich die bessere Wahl.
Bei Simyo (E-Plus) kriegst Du z.B. 1 GB für 10 €. Das sollte eine Weile reichen. Mit O2 kriegst Du bei Fonic eine Kalendertags-Flat für 2,50 €.Den Stick bekommst Du bei eBay einzeln meist deutlich günstiger.
-
Das N97 hat m.E. leider nur einen resistiven Touchscreen.
-
Die Akku-Laufzeit kannst Du um einiges verlängern, wenn Du UMTS abschaltest.
Beim N97 macht das natürlich ob der vielen Internet-Features keinen Sinn. Aber vielleicht zumindest als Übergangslösung für das W910i. -
Zitat
Bin mal gespannt, wann der erste nach Sokü fragt
Interessant wäre auch, wie TPH reagiert, wenn man mit dem Wechsel nicht einverstanden ist.
Immerhin kann TPH nicht mal einfach so den Vertragspartner wechseln, ohne dass der Kunde zustimmt (kenne allerdings die AGB nicht, wobei sich da bei einer entsprechenden Klausel auch die Frage nach der Wirksamkeit stellen würde).