Nach der Europa-Karte hab ich noch nicht wirklich geschaut.
Probier doch einfach mal, ob du zu einer winzigen Straße in Paris oder sonstwo eine Route bekommst. Wenn das klappt, müsste die Karte ja vollständig sein.
Beiträge von snogglo
-
-
Achso: SD ist bei mir auch keine dabei. Der Speicher scheint intern zu sein.
-
Meines ist auch gerade gekommen. Erster Eindruck: Erwartet bloß nicht zuviel....
Für Dauernutzer ist das sicherlich nichts, aber für die gelegentliche Nutzung ganz ok.Andere Firmware wäre natürlich super, hat da jemand etwas mehr Infos?
-
Nur die Ergebnisse verbrauchen so gut wie nichts. Wenn Du deswegen Sorgen hast, nimm Dir dafür ein App. Dann werden bloß die reinen Daten geladen.
Was viele Daten braucht sind Downloads, viele große Bilder und irgendwelche Audio-/Video-Streams.
Bin noch nie über 300 MB / Monat auf meinem IPhone gekommen und ich nutze es eigentlich schon recht häufig.
-
Wenn Du kein Webradio hörst, sondern nur jeden Tag etwas im Internet surfst, Mails und Ergebnisse checkst, solltest Du mit 300 MB gut hinkommen.
-
Für Internetnutzung von Webseiten am Handy ist das IPhone noch die Referenz. Leichtes Zoomen, schneller Aufbau, Darstellung komplett wie am PC etc.
-
Wäre jemand mit Glaskugel vielleicht so nett und könnte mal in seiner Glaskugel schauen, ob sich in Sachen EDGE in Hannover Innenstadt (wegen Ubahn, da ist meist leider kein UMTS) demnächst was tun könnte?
Danke im Voraus

-
Was sagt denn die Glaskugel zum Thema Edge in Hannover City?
(GPRS in der UBahn nervt unwahrscheinlich....)
Danke
-
Zitat
Bei Vodafone kostet die Internet-Flat laut Website doch nur 10€.
Das ist leider nur die Live-Internet-Flat

Die geht nicht mit dem IPhone (wegen Zwangsproxy). -
Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte?
z.B. irgendeinen Verein oder einer Organisation, dem man nur deswegen beitreten kann?