-
K.A., ob das nur Ausdruck des aktuellen Debitel-Chaos ist.
Als ich die Flat vor ca 6 Monaten gebucht habe, gab es auch keine Fußnoten. Nen Monat später waren sie dann auf einmal da (gelten dann natürlich nicht für bereits abgeschlossene Optionen...).
Mit Notebook surfen ist wahrscheinlich grenzwertig, weil es ja "Handy-Option" heißt. Aber ne schöne unbeschränkte Handy-Flat für 10 € / Monat ist doch auch so ganz nett 
-
Druck Dir am besten diese Seite komplett aus:
(Vorher bei Debitel einloggen!)
https://www.debitel.de/kunden/…ife-optionen/o2/index.php
Da stehen keinerlei Fußnoten bei der Flat. Damit bist Du dann auf der sicheren Seite, wenn Du sie jetzt buchst.
-
Richtig, Blackberry geht nur mit entsprechender Option.
Von WinMobile würde ich Dir auch abraten, da braucht man irgendwann immer den Stylus. Bei Symbian und Android geht die Bedienung komplett mit den Fingern. Gerade als IPhone-User wirst Du darauf wahrscheinlich wert legen.
Ansonsten hilft nur anschauen. Das N97 gibts eigentlich überall und auch ein Android-Handy sollte sich finden lassen um zumindest das Betriebssystem einmal auszuprobieren.
-
Symbian ist ok. Viele Anwendungen, gute Bedienung.
Wenn Du das IPhone hast, wirst Du aber bestimmt von fast allen anderen Geräten hinsichtlich der Bedienbarkeit/Empfindlichkeit enttäuscht werden. Hab schon vieles ausprobiert, aber meinem IPhone kann ich nicht abschwören.
Wegen der Tastatur sind übrigens auch noch die Blackberrys eine Überlegung wert. Die Tastatur bei denen ist oft spitzenklasse (kommt natürlich auch aufs Modell an).
-
Etwas teuer, aber dennoch vielleicht überlegenswert:
Nokia N97
Motorola Droid
-
Werde Web.de mal ausprobieren. Übers Handy (vielleicht für 9ct/Min) wäre es natürlich attraktiver.
JHV:
Fürs Empfangen gibt es sehr viele Lösungen.
Das Versenden ist das größere Problem.
-
Würde mich auch interessieren.
"Dank" VoIP kann ich momentan nur über ein Mail2Fax-Gateway verschicken, zu unverschämten 0,49 € / Seite. Da kann ich auch gleich nen Brief schicken.
Im Festnetz kostet sowas ja vielleicht 2 ct für eine Seite (knapp ne Minute) oder so.
Weiß jemand, ob es bei Web.de wirklich günstig ist?
-
Hat jemand eine Idee, wie es mit der Entsperrung von gelockten iPhones aussieht, die man nicht selbst gekauft hat?
Habe ein gelocktes iPhone von eBay und keine Ahnung, ob es ein Vertragsgerät ist oder aus einem XtraPac stammt.
Mit der IMEI müsste T-Mobile das Gerät ja eigentlich zuordnen und ggf. freischalten können, oder? Bei den Geschichten hier schwahnt mir aber böses...
-
Gilt das Angebot auch noch jetzt im November?
-
Würde mich auch interessieren. Offenbar gibt es fast nirgends Vodafone-Angebote mit (irgendeiner) Superflat Internet. Immer nur ohne Internet.