-
Hallo,
ich suche folgendes:
Sim 1:
o2 IP 100 Minuten-Paket mit 100 SMS pro Monat.
Sim 2:
Active Data mit Internet-Paket L
um damit auf dem obigen Sprachvertrag ein kostenloses Internet Paket M zu bekommen.
Hat jemand hierfür ein gutes Angebot?
Studenten und Selbständigen-Berechtigung läge vor.
-snogglo
-
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Jetzt stellt sich mir die Frage was er mir angeboten hat. Nur die Live! Flat oder die Internetflat Plus oder was ganz anderes.
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435945
Gibts wohl nur von der Kunden-Rückgewinnung
-
Zitat
Funktioniert die Web´n´Walk Handyflat mit dem Iphone ohne Einschränkungen oder gibt es außer der Geschwindigkeitsdrosselung (was mich nicht stört) weitere Einschränkungen?
Nein, für das IPhone eignet sich die W'w'n HandyFlat nicht, weil außer Port 80 (zum Surfen) viele andere Ports gesperrt sind (Mail etc.).
Billige Daten gibts in den D-Netzen nicht.
-
Zitat
Vodafone Superflat simonly duo mit 60 Minuten für beide. Meine Freundin bekommt die Messaging-flat dazu und kommt auf effektive 2 EUR. Ich werde dazu Internet buchen und lande so bei 12 EUR
Eine Superflat mit 60min extra und Messaging-flat + eine Superflat Internet mit 60 min für insgesamt 14 €?? Wie geht denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Einstweilen könnte man das ganze auch als Websession realisieren
Mit den Websessions ist leider das Problem, dass man da nach jedem Verbindungsabbruch wg. Funkloch etc. auf diese Vodafone-Seite geleitet wird und die Internet-Verbindung erst nach dem Aufruf der Internet-Seite wieder funktioniert. Einen Mailabruf im Hintergrund etc. kann man dadurch damit vergessen, wenn man unterwegs ist.
-
Hat jemand auf der zeitweise online geschalteten Seite noch weitere Details erfahren können (z.B. Datenpakete)?
-
Danke. Und wäre es möglich, bei dem Superflat Tarif eine vernünftige Vorwahl zu bekommen (0172,0173 oder sowas, nur halt nicht so eine furchtbare 5stellige (01511 oder so))?
-
Wäre ein Vorteil drin, wenn zusammen mit der Superflat Internet Junge Leute noch ein 60 Minuten-Paket gebucht wird? Und bei 120 Minuten?
-
Zitat
unterwegs am Mobiltelefon ist IMAP die erste Wahl
Naja, das kommt aber sehr darauf an:
Bei POP3 werden die Mails wenigstens gleich heruntergeladen, bei IMAP i.d.R. nur die Header-Daten. Wohnt man in einem Gebiet mit mäßigem Empfang oder nutzt öfters Züge oder die UBahn, dann wird man IMAP nach kurzer Zeit verfluchen, weil man im Zweifel keinen oder schlechten Empfang hat, wenn man die Mail gerade lesen will.