Mich würde auch eine Auszahlung interessieren (100 Min + 100 SMS). Bitte um PN, danke ![]()
Beiträge von snogglo
-
-
Bitte auch um eine PN für ein Auszahlungs-Angebot (IP 100 + 100 SMS/Monat, ggf. Studentenrabatt, wenn das was bringt).
Danke!!
-
Seit einigen Tagen gibts in der U-Bahnstation Kröpcke in Hannover auf einmal EDGE.
Kann das jemand bestätigen?
Weiß jemand mit Glaskugel, ob sich in der Richtung demnächst noch mehr tut? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...außer sie fechten wegen Irrtum an, dann sind auch die 3 Monate obsolet.Das geht eh nicht mehr, denn dass hätten sie "unverzüglich" tun müssen und es erkennbar sein müssen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.
Das unverzüglich ist inzwischen vorbei und die SMS schweigt sich über die Gründe vollkommen aus. -
Könnte mir vorstellen, dass die Blackberry-Modelle vielleicht was für Dich sind. Auf Kalender usw. legen die ja viel wert. Akkulaufzeit ist bei denen meist auch ziemlich gut.
-
Online bestellt oder im Laden?
-
Stimmt, Browserangabe habe ich vergessen. Benutze Google Chrome.
-
Die Seite gefällt mir auch gut.
Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift, -
Re: Türklingel über Doorline, bei KDG Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von armin2
Allerdings betreibe ich über meine analoge Telefonanlage X311 Concept die Doorline. Sprich meine Haustürklingel. Funktioniert die Klingel denn auch noch nach dem Wechsel zu KDG?Deine Telefonanlage ist davon eigentlich unabhängig. Die Türsprechfunktion müsste selbst ohne Telefonanschluss funktionieren.
-
Mal ganz ehrlich: Das mit dem Daten-Roaming würde ich mir sehr sehr gut überlegen. I.d.R. ist das sehr teuer (> 10 € pro MB). Für E-Mail wäre das vielleicht noch ok, aber so richtig weiß man ja nie, ob das IPhone nicht sonst noch irgendwelche Daten überträgt.
Eigene lokale Sim-Karte ist definitiv die vernünftigste Möglichkeit.