Beiträge von Falco007

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dem schliesse ich mich an. So ein analoges Telefon funktioniert auch noch wenn der Strom ausgefallen ist, Mobilfunkloesungen sind deutlich fragiler und insbesondere als Notruf-Ersatz nicht zu empfehlen.

schnurlose Telefone funktionieren auch nur wenn Strom da ist. ;) :p

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    @TE: Lass am besten alles so wie es ist. Aus Erfahrung. "Optimierungen" bei der Zielgruppe in diesem Altersbereich bringen gar nichts und sind meistens kontraproduktiv.

ich finde das zu Pauschal,würde vorher mit die Leute sprechen,meine Schwiegerleute sind sehr zufrieden( 70 +) habe hier mit ein Händler abgeschlossen und die Schwiegerleute haben sogar 200 € cash bekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von olli11
    ich hatte ja gekauft und den "Haken" erst später entdeckt..... die negative Bewertung soll eine Warnung für Andere sein.....

Zitat

Original geschrieben von olli11

Ich habe dann die Bewertung in eine neutrale geändert... Lustig fande ich ja den Appell an "Anstand und Moral"...

:D

jetzt bin ich verwirrt ,was ist jetzt Deine Meinung? Negativ.Neutral oder Morgen Positiv? :D :confused: ;):D oder verflucht,,,nächstes mal lese ich ALLES durch? :D

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Re: Küche an VM verkauft, jetzt bemängelt er einen "Riss"

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne

Kurz noch ein paar Fakten:
    -1200 EUR war der VK-Preis der Küche
    -Aufgrund einiger Bohrlöcher in den Fliesen (Bad) und dem kaputten Spiegelschrank hat er mir 200 EUR vom Kaufpreis (nicht Kaution!) abgezogen. Damit hab ich mich abgefunden, und ich wollte eigentlich das relativ gute Verhältniss was wir hatten, nicht belasten.
    -Kaution hat er mir 500 EUR ausgezahlt, die restlichen 900 EUR behält bis die Nebenkostenabrechnung fertig ist. Dies sollte im Juni der Fall sein.

der Vermieter hat dir die Kaution ausbezahlt,was noch offen ist sind die Nebenkosten und der Küchenpreis,was er runterdrücken will.