Beiträge von Falco007

Hallo,
    wer möchte zur Deutschen Internet Versicherung wechseln? Kunden werben Kunden mit Prämienteilung(15€)! Bei Interesse bitte diesen Link benutzen:

Prämienteilung

Prämienvoraussetzungen:

Sie als unser Kunde können sich nicht selbst werben.
    Es darf noch keine Prämie an einen anderen Werber für den selben Neukunden ausgezahlt worden sein.
    Wir gehören zum Unternehmensverbund "Die Continentale".
    Daher darf der Neukunde mit seinem Kfz zuvor nicht bei einem der folgenden Verbundpartner versichert gewesen sein:
    Continentale Sachversicherung AG, Europa Sachversicherung AG oder deutsche internet versicherung ag.
    Der Neukunde darf nicht durch eine andere Aktion Kunde der deutsche internet geworden sein.
    Eine nachträgliche Meldung ist bis zu einem Jahr nach Versicherungsbeginn möglich, sofern der Vertrag noch besteht.
    Die Prämie wird ausgezahlt, wenn der Neukundenvertrag mindestens zwei Monate bestanden hat und bezahlt ist.

Gruß.
    Falco

pt-cruiser at freakmail dot de

PS
    nach Prämieneingang überweise Euch 15 €,
    für die Überweisung bitte Bankverbindung zusenden. :D

Hallo und Guten Morgen,

ich bin am überlegen mir ein Samsung Wave 2 ( S-8530) zu kaufen,meine Frage ist: welche Navisofware gibt es für Samsung Wave 2 ( S-8530),eventuell welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,alternativen kostenlos oder zum kaufen?
    Danke.

Re: Retourpaket verloren - wer haftet?

Zitat

Original geschrieben von mattis

Jetzt habe ich das Paket gestern zur Post gebracht - eine Retoure - auf meine Kosten versendet und der Status meiner Sendung steht immer noch auch "Pekte wurde in der Filiale eingeliefer".

was meinst Du mit Retoure auf eigene Kosten? und warum auf eigene Kosten?(war kein Retourschein dabei?)

Wenn Du ein Paket auf eigene Kosten zurückgeschickt hast dann hat der Verkäufer mit der Haftung nichts zu tun ,sondern du bzw, DHL!

Hallo Leute ,

meine Frau verkauft Ihr Fahrzeug.

Hier die Daten:

Chrysler, PT Cruiser 2.2 CRD Limited, Kombi, Blaumetalic, 89 kW, 67700 km, Diesel, Bj./EZ 08/04,Unfallfrei,Ledersitze, Servolenkung, 16" Aluminium/Chromfelgen,eFH, Klima, SH-gepfl. bei Daimler-Chrysler,El. Wegfahrsperre,ABS, ESP, ZV mit FB, Radio/CD/Kasette,Tempomat, abnehmbare AHK,TOP OPTIK,Mittelarmlehne_, El. Seitenspiegel, Dachreling mit Querbalken, schwarz getönte Fensterscheiben hinten, Nebelscheinwerfer, 3. Bremsleuchte, Front-, Seiten- und weitere Airbags,Außenlufttemperatur, Geteilte Rücksitzbank,_Colorverglasung, Elektro Schiebedach, Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, Mercedes-Diesel-Motor, kein Zahnriemen nur Steuerkette, Nichtraucherauto,keine Tiere, Lederausstattung grau, Sitzheizung Fahrer + Beifahrer, Innenfarbe: schwarz/blau, TÜV Neu TÜV/AU 09/13,Grüne Umweltplakette,vorne neue Bremsscheiben + Bremsbeläge, Ölwechsel und alle Filter neu.Das Fahrzeug wurde als Jahreswagen bei Daimler-Chrysler AG. mit 11000 Km gekauft. Preis: 8450 € VHB

Zitat

Original geschrieben von Leony
    Die allergünstigste Möglichkeit wäre Ihnen von meinen 1&1 DSL Vertrag eine der 4 Simkarten zu geben .Festnetznummer portieren und Sie könnten ins Festnetz und mich auf dem Handy kostenlos erreichen.
    scheitert aber am Telefon weil das Alte genutzt werden soll. MfG

ja dann brauchts nur noch ein VoiceBox wie Vodafone RL500 Sagem RL 500 oder RL400,findest in der Bucht für 30 €