Beiträge von Falco007

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei Sipgate zahlt du wenn du die Nummer wieder rausportierst, kostet bei dus.net nichts. Ausserdem gibt's bei dus.net mehrere SIP-Accounts, so kann man die unterschiedlichen MSN ggf. auch separat nutzen.

Portierung zu dus.net kostet EUR 29,90 ?? ;) oder? rausportieren nichts,bei Sipgate ist umgekehrt! ;)

Hotelgutschein 4 Tage inkl. Frühstück - 4* RAMADA Hotel Berlin / 2 Personen

Habe folgendes abzugeben:

Hotelgutschein für 2 Personen für 4 Tage (3 Übernachtungen + Frühstück) im 4-Sterne* Superior RAMADA PLAZA City Center Hotel & Suites

Hotelanschrift: RAMADA PLAZA Berlin City Centre Hotel & Suites ****+,Prager Straße 12, 10779 Berlin

Hotelhomepage: http://www.ramada.de/hotels/ho…ndex.php?hotel_code=15314

Hotelbewertung bei HolidayCheck: http://www.holidaycheck.de/hot…tel+Suites-hid_37671.html

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am sehr schönen Prager Platz im Zentrum Berlins in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm!

Leistungen dieses Gutscheins:
    -3 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer für 2 Personen
    -3 mal das reichhaltige Frühstück vom Schlemmerbuffet für 2 Personen
    -Informationsmaterial und Erlebnistipps zur Stadt
    -Late Check Out (nach Verfügbarkeit bis 15:00 Uhr)
    -Buchung/ Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer direkt im Hotel möglich.
    Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
    Black Out Dates: Messen, Großveranstaltungen und Silvester

Der Gutschein ist bis 21.05.2013 gültig und frei übertragbar.

Versand erfolgt per E-Mail sofort nach Zahlungseingang

Festpreis: 149 Euro (also nicht mal 25 Euro/pro Person/pro Nacht in einem Spitzenhotel! :D

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Man weiß doch vor dem Kauf, dass man in einer Nespresso nur die Nespressokapseln benutzen kann. Wenn man da schon feststellt "Oh, das kann/will ich mir gar nicht leisten!", wieso kauft man dann so eine Maschine?! :confused:

Das ist doch gerade der Sinn einer Nespresso: mit wenig Aufwand einen sehr guten Espresso zubereiten zu können.
    Wenn ich mir da das Geschmiere mit der Selbstbau-Kapsel bei youtube anschaue, ist das doch total am Gedanken einer Nespresso vorbei. Man nutzt gemahlenen Kaffee, der offen gelagert wurde (Aromaverlust), muss die Kapsel selber stopfen und danach die Arbeitsfläche wieder reinigen (Arbeit) - nur um 32cent zu sparen und einen zweitklassigen Espresso zu erhalten...?!

so ist es,welche Nespresso maschine hast Du ? :)

Re: REWE

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ich habe die Kapseln von Rewe jetzt auch mal probiert; wie schon vorher beschrieben sind sie keine Alternative. Es schmeckt wie schlecht gebrühter Filterkaffee.

ich muß dir Recht geben,schmeckt scheu,,,lich! als Alternative dann lieber low cost nespresso ;)