Beiträge von Falco007
-
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wer sein Auto zu ATU zur Reparatur stellt. Und auch noch zum Zahnriemenwechsel, der ist selbst schuld.Nie im Leben würde ich mein Auto zu so einer Reparatur zu ATU stellen.
sehr nett von Dir,für kinslayer ist echt eine große Hilfe ! :confused:
-
eventuell als Tausch gegen ein GPS Maus Receiver
-
Hallo Leute
verkaufe ein kaum benutzten Wireless GPS maus
51 Channels Bluetooth
MTK 51 Kanal „Alles in Sicht“ - Nachlauf
GPS Empfänger mit hoher Empfindlichkeit von -158 dBm
Betriebsdauer von bis zu 25 Stunden
Geografische Vermessung
Nokia Compatible,habe mit Nokia 6500c benutztOVP inklusive KFZ und Netz Ladegeraät+ User`s manual.
Preis VHB 30 €
-
Stolichnaya Elit (элит ) ist auch nicht schlecht.

-
Weihnachten steht vor der Tür,es ist noch Zeit Gutes zu tun und was verschenken !
Bitte ALLES anbieten.
Gruß.:DFalco
-
Hallo Leute,
ich suche einen funktionstüchtigen Laptop oder PC (ohne monitor) zum verschenken nach Osteuropa!
Abholung könnte in Nürnberg erfolgen , sonst Versand (natürlich gegen Porto)?
Danke schön!:D
Falco
-
Re: Wie Preiserhöhung (im Friseursalon) sinnvoll gestalten?
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Hatte ein Gespräch mit einem guten Friseur, der mir sehr sympathisch ist. Dieser hat seit 10! Jahren seine Preise nicht mehr erhöht. (Warum auch immer!)vor 10 Jahren war noch DM Zeit (der Euro wurde 1. Januar 2002 erstmals als Bargeld eingeführt)???? Damals waren 20 DM für ein Trockenhaarschnitt viel Geld!

und das dein Friseur dich angesprochen hat gehört zu seinem Preiserhöhungsstrategie ?
bist doch Stammkunde ,oder ? :confused: -
Dialnow ist nicht schlecht,ich benutzte Nonoh( für 10 € ,120 Tage kostenlos ins Festnetz viele EU Länder +USA usw.),oder kannst hier ein betamax ableger aussuchen

-
Wenn es nicht geschehen, ich würde mit meine Mutter darüber sprechen und nach ihre Wünsche fragen,