für WaTmAn
absolut zuverlässig und vertrauenswürdig, Megaschneller Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für WaTmAn
absolut zuverlässig und vertrauenswürdig, Megaschneller Versand.
Re: Oldenburgische Landesbank (OLB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Die OLB (früher Tochter der Dresdner Bank, heute (direkt) der Allianz) ist übrigens die Bank "hinter" der Allianz Bank:
"Neben dem klassischen Kerngeschäft als regionale Universalbank im Nordwesten stellt die OLB seit 1. Juni 2009 den mehr als 10.000 Vertretern der Allianz über die neu gegründete Zweigniederlassung „Allianz Bank“ Bankprodukte bereit. So profitiert der Nordwesten von der Erweiterung des Geschäftsmodells, weil hier neue und qualifizierte Arbeitsplätze entstanden sind."
Quelle: https://www.olb.de/dieolb/227.php
Aktionärsstruktur der OLB: https://www.olb.de/dieolb/2609.php
Evtl. ist für Kunden der Allianz Bank keine zusätzliche Identifikation bei der Eröffnung eines OLB-Kontos notwendig.
wie ist das hier zu interpretieren:
SCHUTZ DURCH EINLAGENSICHERUNGSFONDS
Sicht,- Termin- und Spareinlagen eines jeden Kunden sind gem.§ 6 Abs. 1 Statut des Einlagensicherungsfonds bis zur jeweils geltenden Sicherungsgrenze geschützt.
Vom Schutz des Einlagensicherungsfonds jedoch nicht erfasst sind Inhaberpapiere, insbesondere auf den Inhaber lautende Schuldverschreibungen.
Die Sicherungsgrenze beträgt je Gläubiger 30 % des haftenden Eigenkapitals.
Sicherungsgrenze: EUR 195.105.000,--
ist mein Geld dann abgesichert ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Die Sache wie die Karre versichert wird, und wo, und für wieviel ist ja recht schnell und sicher klärbar.
Ach ja, im Zuge von "AdmiralDirect" und "Ineas" solltet ihr euch vielleicht ne "richtige" Versicherung suchen, nicht einfach (nur) eine "billige"...! :top:
da hsvrules999 nur Haftpfilchversicherung sucht ,es reicht eine "billige" bei Kasco wäre was anderes ! ich finde Huk24 oder Deutsche internet versicherung ag nicht schlecht !:)
Wenn der Vater mitmacht dann weis er schon was er tut ,oder?
Gruß.
Falco
Hallo Leute,
es geht um die DKB-Plus-Punkte, wann werden die aktualisiert/gutgeschrieben? dachte zum Quartalsende, aber bis jetzt sehe ich gar nichts !
Danke.
Falco
Ich finde es verückt das z.B. Hundefutter mit 7 % besteuert wird und Arzneimittel mit 19 % und mit der Vereinheitlichung der Sätze auf 19% ,gekoppelt mit erhöhung der Grundfreibetrag für die Einkommenssteuer werden wir draufzahlen, die(Politiker) würden es schon so hindrehen. ![]()
![]()
Medikamente / Arzneimittel werden anderstwo Steuerfrei verkauft !
Ich verleihe eine ungarische Prepaid SIM-Karte von T-Mobile, Domino.
Näheres per PN.
Gruß.
Falco
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Wofür soll Katja hier noch Support anbieten? Für 2 Fragen in einer Woche?
eigentlich gibts keine Fragen die nicht beantwortet wurden,so das was soll Katja hier noch machen? eventuell smaltalk ! :top:
was sagts zum Netzclub ?