Beiträge von Falco007

Hallo Leute ,

da ich eine rezerve Gleitsichtbrille mir zulegen wollte bin auf diese Seite gestoßen und gleich eine Gleitsichtbrille ,Ramenlos, Entspiegelt,Gehärtet mit Lotuseffekt inklusive Versandkosten für 59,9 Euro bestellt und nach 20 Tage erhalten( aus China).Skepsis war vorhanden ,aber diese Brille ist einfach besser als meine Hauptbrille von Optiker neben an ( vor 2 Jahre für 550 Euro ohne Gestell gekauft) .
    Habe diese Brille bei 2 Optiker prüfen lassen und alles ist OK.ich bin total verwirrt,gibts eine Preisabsprache zwischen Industrie und Optiker?:confused: oder wie geht das?:confused: oder sind wir in D nur Zahlmeister (siehe Medikamente) und zahlen einfach mehr?

Gruß.
    Falco :D

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Das wird Dir hier keiner beantworten. Selbst ein Chirurg schaut sich seine Patienten gern mal an.
    Gerade bei Leistenbrüchen geht ohne klinische Untersuchung wenig, weil es verschiedene Bruchpforten gibt, durch die Gewebe verschiedener Art durchtreten können.
    Viele Grüße!
    Georg

es ist nicht viel zuzufügen, aber soll man nicht vergessen das ein Chirurg operieren möchte, so das für alternative Lösungen ist nicht unbedigt geeignet!

Gruß.
    Falco

Hallo Leute ,

da ich hoffe das eine Lösung gibt, frage mal hier ! :)

Ich nutze übergangsweise 2 SIM Karten,
    In der Zeit würde ich gerne alle Anrufe auf eine Nummer umleiten. Dies klappt ja ohne weiteres.
    Allerdings wäre es auch praktisch, wenn ich die SMS ebenfalls umleiten könnte. Aber auch, wenn ich Datenumleitung einstelle, passiert nichts. Die SMS werden nicht weitergeleitet.

Funktioniert das nicht????:confused:

Gibts vielleicht eine Software ?

Wäre schön, wenn jemand eine Idee oder Tipps für mich hätte.

Gruß.

Falco