Beiträge von Falco007
-
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Das ist einfach wie bei All-You-Can-Eat... Bei einer Masse von Kunden sind auch die eingerechnet, welche "zuviel" Essen bzw eben keine "Extragetränke" bestellen...
es zahlt niemand drauf, da das System an sich auf allgemeine Gewinnmaximierung läuft und der Einzelfall KOMPLETT zu vernachlässigen bleibt (auch wenns schwer fällt
)...
sowohl euer Provider und/oder Mobilfunkanbieter kennt EUCH (ja DICH meine ich) und mag euer Verhalten nicht... dennoch ist es beiden "relativ" egal, ansonsten gäbe es entsprechendhohe Subventionen nicht.MfG
so ist es,
ich würde diese Frage ( Wer zahlt eigentlich die Zeche ?) eher bei SOLAR Strom(photovoltaik subvention) stellen !

-
Vielen Dank für Eure Tips, gute Idee drueckerdruecker , da letztendlich auf WLAN verzichten könnte wird ein Nokia 5230 sein! oder Nokia 5800
Gruß.
Falco
-
wie hoch ist die Auszahlung für Nokia 5800 oder N97 mini mit Relax 60 eco.
Danke.
-
Hallo Helge,
ist der N97mini mit KFZ Zubehör ? (Nokia Gerätehalter CR-117 mit Saugfuß HH-20 für Nokia N97min.)
Danke.
Falco
-
Danke Haro.
-
Hi Haro,
welche Länder sind bei Route66 instaliert nur D oder auch ganz Europa z.B Kreta ,Bulgarien usw.
Danke.
Falco -
welche von beiden hat ein besseres navigationssystem, geh mal davon aus das beide mit google navi zurecht kommen,oder?

-
für
Osmin
Schnelle Abwicklung - immer wieder gerne

Falco
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es soll habe bzw. was für mich wichtig ist :
- GPS ,für kostenlosen navigation ,auch für Aufzeichnen von Radtourentracks.
- WLAN
- Akkuleistung
- Kostenpunkt unter 200€unwichtig sind (für mich):
- Kameraleistung
- MP3-Funktionen
- SpieleBei der suche bin auf Samsung S5620 Monte ( ob Google navi funktioniert weiss ich nicht) und Nokia 5230 ( kein WLAN ) gestossen.
Bitte um eure Meinung/Empfehlung & Tips.
Danke.
Falco.