Hallo Zante, :top:
vielen Dank!
Gruß.
Falco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zante, :top:
vielen Dank!
Gruß.
Falco
Hi,
gibt es hier neue aktuele Erfahrungen zum Thema Griechenland / Datentarif für den Urlaub (Kreta/R e t h y m n o n ) ?
Ich fliege nächste Woche für 10 Tage auf Kreta und suche eine griechische PrePaid-SIM, damit via USB Stick K3565-Z surfen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen? und wo /was soll ich kaufen?
Danke!
Falco
Hallo!
Ich fliege nächste Woche für 10 Tage auf Kreta. Ich suche eine griechische PrePaid-SIM, damit via USB Stick K3565-Z surfen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen? und wo /was soll ich kaufen?:confused:
Danke!
Falco
ZitatOriginal geschrieben von antoniya_simyo
Hallo minddiver,
die Restguthabenauszahlung kannst du beantragen, erst wenn deine SIM Karte vollständig deaktiviert ist. Das heißt, wenn du auch keine Anrufe mehr empfangen kannst. Dann schickst du die SIM-Karte, zusammen mit dem ausgefüllten Antrag und eine Ausweiskopie an simyo.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
und das Ganze als Einschreiben mit Rückschein!!!
Bei Fragen bitte melden.
Gruß.
Falco ![]()
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: das iss aber n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen.
zufrieden ?
Er: Aha... rotes Gesicht
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Biermösel
€rentnersurfer
verkorkste Situation !wie schon gesagt dein Vater kann mit sein Haus machen was er will,so wie du auch mit dein Haus!hast du dein Vater gefragt ob er finanziele Unterstützung braucht?weist du wie er sein Lebensabend geplant hat?wenn er sein Haus verkaufen will kann es machen, und dann finde ich es fairer das nicht einen Fremden sondern deinen Bruder verkauft.Ich finde diese Spekulationen deiner seits nicht OK.Du könntest ganz sachte ihm Fragen,aber er ist dir mit gar nichts schuldig,er hat dich doch großgezogen oder?Was hilft dir wenn erfährts das im Grundbuch dein Bruder steht?dann müßtest auch mit ihm sprechen,warum tust es nicht jetzt,und nochmals er ist dir nicht Rechenschaftschuldig!Bitte sei mir nich böse ,es ist nur meine Meinung!
Gruß.
Falco
ZitatOriginal geschrieben von KickAss
ich sag nur FONIC ich kommesobald die FLAT verfügbar ist.
na dann viel Spass beim Fonic!
bist hier am falschem Platz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
hast du das schon einmal ausprobiert?
mit nonoh kannst auch für 0,65 € nach UK ins Mobile netz telefonieren,benutze es oft für gespräche ins Ausland,kannst es auch als calltrou einrichten.
Kosten als Calltrou:9Cent zur Einwahlnummer und dann 6,5Cent zu UK - Handy=15,5 Cent/min ![]()