Beiträge von Falco007

Zitat

Original geschrieben von NoxX

ich kann mich noch an "hacke, spitze, 1,2,3" erinnern :D
    da hat bayern gegen real nach 20sekunden das 1:0 geschossen und schliesslich gewonnen

betrachte es als Vorlage für das Rückspiel am Mittwoch ! ;);):D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Soweit ich weiß, ist Rufnummernmitnahme derzeit noch nicht möglich. Es wird aber gerade mit T-Mobile verhandelt.

das stimmt, einzige Ausnahme ist die Rufnummernmitnahme von McDonalds-Fon und nur für Blackberry Besitzer! ;);):D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kein so dummes und frühes Gegentor zu bekommen. ;)

sicher war Blöd so früh ein Gegentor zu bekommen,aber ohne wäre sicherlich anders gelaufen! und wer weiß vielleicht gerade deswegen ist so gelaufen! ;) man könnte bis Morgen früh darüber debattieren, gut das bis zuletzt geklappt hat,und wie in Manchester ausgehen wird ,,, wer weiß, das wissen nicht mal die von MANU !

Gruß.
    Falco
    :D

lupo

" Oma hat einen analogen Telefonanschluss vom rosa Riesen." welcher tarif?
    Flat ins Festnetz?
    Monatlicher Kosten?
    Telescout kostet auch Geld!

ich habe vor Jahren mein Telefon mit Preselection benutzt und es war OK( konnte 5 preselektion Vorwahlen speichern)! einmal im Monat habe geprüft ob die Preise noch stimmen !

Seit ich FestnetzFlat habe benutze für Auslandsgepräche nohnoh von Betamax ,als Voip und als Callthrough vom Handy.

Viel Erfolg bei der Suche. ;)

Falco

Leute, warum so negativ denken? Bayern hat es umgedreht und gewonnen!was wäre noch besser gewesen? oder haben sich hier nur die Bayern Gegner geäussert? ;) ;) ? und mit OLic, es geht um Fußball wo auch Emotionen ihr Platz haben!:D

Gruß.

Re: Prepaid Karte für meinen Vater

Zitat

Original geschrieben von DeejayT
    Hi Leute,

ich suche eine Prepaid Karte für meinen Vater. Er telefoniert super selten und Handy ist für den Notfall im Auto untergebracht. Er hatte sonst immer Simyo, nur hier gibt es den Zwang das Guthaben nach einer gewissen Zeit aufzuladen. Nur blöd wenn das Handy im Notfall gebraucht wird und die Karte deaktiviert ist. Und dann kommt noch, das z.b. noch 20€ auf der Karte vom letzten Mal aufladen drauf sind und jetzt schon wieder nachgeladen werden muß.

Also ich suche eine Alternative Prepaidkarte, die nicht abläuft und wo es auch kein Zwang der Aufladung gibt. Netz am besten D1 oder D2 (hier aufm Land am besten ausgebaut), Eplus würde zur Not auch noch gehen. Kann auch etwas teurer von den Minuten her sein, nur halt zuverlässig!

ich habe bekannte die mit Gongstar Prepaid 1 bis 2 Anrufe in 2 Monate machen,und das seit Jahren und wurden nie abgeschaltet.
    Wenn dein Vater die Karte in 6 bis 12 Monate gar nicht benutzt und auch nicht angerufen wird, dann stellt sich die Frage ob er es braucht! :D