wie wäre es mit ein Telefon mit programmierbarer Preselection-Nummer? oder Call-Through mit ein Betamax Ableger?
Wenn deine Oma Internet-Anschluss hat dann wäre ein VOIP Telefon auch eine Alternative?
Beiträge von Falco007
-
-
hier stand Quatsch!
-
-
:confused: :top:
-
Osterpreis : 30€ inkl.Versand als Brief-Einschreiben!
auch ein Tausch gegen XtraCash Aufladeguthaben ist OK.
-
Osterpreis : 34€ inkl.Versand als Hermes Paket
-
klar ist sogar besser ,)
, ich suche ein kost nix Vertrag + Handy ( zb. E 52) ! 

-
Du hast Recht,wenn man nicht mehr als 100Min im Monat spricht ist es OK, sonst kommen SMS und DatenPreise dazu!was dann nicht mehr so günstig ist!als günstige Kredit ist OK ,nichts für mich!

-
Zitat
Was trage ich denn nun im O2-Portierungsformular unter "Vertragsende" ein? Den 05. oder den 06.? Sieht zwar nach einer Kleinigkeit aus, aber bei der MNP reichen ja oft schon Details, um eine Portierung platzen zu lassen.
Vertragsende ist 05.05.2010 ,dein neuer Vertrag kann ab den 06.05.2010 beginnen!;)
-
Re: Kostet Nix Aktion: 2400 Freiminuten in alle Netze für Lau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deromedia.de
Hallo Leute,Hier unser TOP März Angebot für den Tarif O2 Inklusiv Paket 100 mit 15% Rabatt für alle!
*** 204€ Auszahlung + Original O2 InklusivPaket 100 ***
* Anbieter: Original O2
* Tarif: Inklusiv Paket 100
* Paketpreis: 8,50€ (monatlich inkl. 15% Rabatt)
* Inklusive: 100 Minuten alle Netze
* Anschlussgebühr: keine
* Prämie: 50€ Wechselbonus (Portierung)
* BONUS: 15% Rabatt (Auf alles)Durch die Auszahlung ergibt sich einen rechnerischer Betrag von monatlich 0 Euro!
verstehe ich das Richtig,das heißt die ersten 100 Minuten kosten 8,5 Cent und nachher 29 Cent oder wie ? für mich wäre ein Prepaid( 8,5 -9 Cent/Min.)günstiger.
und keine 24 Mon. Bindung!