Beiträge von Falco007
-
-
-
-
Renaissance Hotelgutschein
Gutscheinwert: $100 (USD), dies entspricht 73,25 €(19.03.10)
-Einlösbar in allen Renaissance Hotels weltweit
-Nicht personengebunden, frei übertragbar
-Gültig bis 22.05.10
-Gutschein ist gültig bei min. zwei aufeinanderfolgenden Übernachtungen.Auch als Ostergeschenk geeignet !

Ich stelle mir 50% der Ersparnis vor, also 36,62 € +2€ Versand als Einschreiben.
Bei Fragen bitte melden.
Gruß.
Falco -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Den Beitag meines Vorposters wuerde ich bis auf die Empfehlung mit Congstar einfach mal so unterschreiben.
Immerhin deaktiviert Congstar nach Lust und Laune SIM Karten und wenn "der Schwiegervater" des TE wirklich so wenig telefoniert dann ist die SIM vll. gerade in dem Moment deaktiviert wo das Handy dann genutzt werden soll.
Aber zum Glueck gibt es noch andere "alles nur 9ct" Anbieter.Gruss
-ralf-wie kommst drauf das Congstar nach Lust und Laune deaktiviert?:confused: Wenn Guthaben Einbezahlt wurde ( nicht Startguthaben geschenkt
) wir nicht deaktiviert!Das sind Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis!
Gruß.
Falco -
Hallo Leute,
ich verkaufe wie folgt:
Tele Konverter Zoom 2,0 Silber für Konika Minolta Dimage Z
Mit dem Tele Vorsatzobjektiv x2,0 verlängert sich Brennweite des Kameraobjektivs um den Faktor 2 . Aus einer Brennweite 35mm wird ein Teleobjektiv 70mm, aus z.B. 90mm = 180mm oder aus 180mm = 360mm !Bei gleichem Motivabstand kommen sie ca 100% näher an das Motiv heran...Besonders an Stellen wo der Motivabstand nicht verringert werden kann ein tolles Feature !
Die Montage ist einfach:
KONVERTER mit dem mitgelieferten Adaptertubus an der Kamera Konika Minolta Dimage Z anbringen: Fertig !
Mit passender Adaptertubus ist möglich auch mit andere Kameras zu verwenden.
Technische Daten Tele Converter x 2,00 :
2 Linsen in 2 Gruppen
Filtergewinde 62mm
für Camcorder und Digitalkameras
Anschlussgewinde 52mm
Veränderung der Brennweite um Faktor +2Lieferumfang:
1x Tele Converter x 2,00
1 Adaptertubus für Konika Minolta Dimage Z
Schutzkappe Objektiv Rückseite
Schutzkappe Objektiv Vorderseite
KöcherPreis : 45€ inkl.Versand als Hermes Paket
;
;
Privatverkauf,keine Garantie,Rückgabe usw!
Gruß.
-
klar ,aber alle diese Versicherungen klingen so beruhigend!;) was man dann tatsächlich im Schadensfall bekommt ist eine andere Sache? :p

-
ausser über die Krokofarm wie kommt man zu Previewkarten?

-
oder wenn es nicht unbedingt eine DSLR sein soll,vielleicht wäre eine Brigde-Kamera passend? Panasonic-Lumix DMC FZ38 ? ab ca. 290€ zu haben.
-