395€ bei "Elektronik-Direkthandel24.com" kann nicht stimmen,man kann nur per Vorkasse bestellen,ich würde es lassen? ![]()
![]()
Beiträge von Falco007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl am 02.02.2010 16:12
Ca. heißt 42km/hdas war ihr letzter Eintrag,hat überhaupt noch ein Sinn zu debatieren? :confused: :confused:
-
und nicht vergessen die AGB`s durchlesen,siehe Nichtbenutzungsgebühren,Sim-Pfand oder wie z.B discoTel mit 7.5 Cent wird am Jahresende verrechnet !sonst 8 Cent!
und was für mich wichtig bei PrePaid ist das ich keine Bankontodaten angeben muss.
Viel Spass. -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Gibts nichts sowas von Halterhaftung? Glaube mal gelesen zu haben, dass bei Unklarheiten der Halter haftet...
sicher gibts,und der Halter weis nicht wer mit sein Fahrzeug so rumfährt?

-
Zitat
Ich habe immernoch ein reines Gewissen und werde das auch behalten.
ich kann schwer deine Denkweise verstehen,glaubst du das die Polizei nicht rausfinden kann wer der Fahrer war?

-
Hallo Leute ,
wir fahren Anfang März für 4 tage nach Prag,im Hotel kostet das Parken 20 €/Tag. Gibt es günstigere Alternativen zum Parken? P+R bei U-Bahn-Stationen ?
Bitte um eure Erfahrung,Tipps !
Danke.
Falco -
-
-
Leute ,
heute Röhrenmonitor zu verschenken ?;) ein Witz ,oder? ich würde am Recyclinghof mit die Leute sprechen,ein kasten Bier oder sowas dürfte gehen!
Ich habe auch meine 40 VHS Kassetten am Recyclinghof abgegeben nicht mal geschenkt wollte sie jemand !In diesem Sinne .
Falco