-
Hallo Leute ,
großen DANK den TippGeber,so kann ich mal kostengünstig testen ob für mich Internet mit UMTS Stick in Frage kommt oder nicht.
Eine Frage,wie ist das zu verstehen €10 Startguthaben Plus 3x 1h-voucher oder sind nur die 3x 1h :confused:
Falco
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Um noch mehr zu ärgern: Ich tippe auf ein unverdienten Sieg der Bayern mit krassen Fehlentsscheidungen der Parteiischen. 
so ist es, hier kannst nachschauen! 
-
Re: Adac
Zitat
Original geschrieben von Lukema
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
Danke für eure Tipps,
Lukema
Gutscheine gibts nicht,einzig ist" Freunde werben",bekommt der Werber eine Prämie! :confused:
-
Zitat
envacom DSL Premium Two ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Ein T-Com-Telefonanschluss ist Voraussetzung für envacom DSL (ab 16,37 EUR monatlich). Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt 19,95 EUR. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
habe richtig gelesen in Tarifinformation mobilcom debitel Internet Flat o2 Netz : Nach Erreichen von 5 GB Datenvolumen in einem
Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit
reduziert. ???
und
Anschlusspreis einmalig 25,95 EUR. ENTFÄLLT IM D1 NETZ!! aber
ergibt rechnerisch eine Grundgebühr von 21,00 EUR monatlich. ???
:confused: :confused:
Alles anzeigen
-
habe richtig gelesen in Tarifinformation mobilcom debitel Internet Flat o2 Netz : Nach Erreichen von 5 GB Datenvolumen in einem
Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit
reduziert. ??? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich muss mich hier als Trockenrasierer-Newbie auch nochmal zu Wort melden.
Ich habe den 8060 nun seit rund einer Woche im Einsatz und bin mit dem Ergebnis unzufrieden, obwohl ich mich genau an die Anleitung halte (Gesicht anfeuchten, Emulsion aufbringen, in kreisenden Bewegung mit wenig Druck rasieren).
Da ich nun wirklich keine Ahnung habe, ob das so in Ordnung ist, habe ich mir mal erlaubt, euch mit 2 Bildchen zu schocken 
Vor der Rasur
Nach der Rasur
Entweder sind meine Ansprüche als Umsteiger zu hoch oder der Philips harmoniert irgendwie nicht mit meinem Bartwuchs.
Alles anzeigen
Du kannst versuchen, dich zuerst mit Nivea/Florena Arctic Blue Gel oder zB. Palmolive Shower Gel einzuschäumen (Haut anfeuchten nicht vergessen) und dich dann erst nach ca. 1-2 Minuten mit dem Coolskin zu rasieren. Die original brauchst du dann nicht, ist e recht teuer. Das gibt eine gründliche und schonende Rasur, bei mir ! 
-
ich finde die von 1&1 inkompetent ,nur Sprüche!! 
-
Zitat
Also ich trag meine Nummer ein, die Nummer die ich wählen will und die rufen mich an und verbinden mich oder wie?
genau so ist es ,bei dein Anbieter (Versatel )fallen keine kosten an! vor Anmeldung kannst es kostenlos testen!
schau dein PN . 
-
hier ein Betamax -Vergleich
http://backsla.sh/betamax
, für Auslandgespräche benutzte ich zur Zeit https://www.nonoh.net/en/index.php
Bosnia-Herzegovina, Mobilfunk 0,14 und SMS 0,032 €